Lena Gercke: Ihr kleines Lockenköpfchen Zoe ist richtig groß geworden

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. Juli 2021

Lena Gercke: Familienkuscheln mit Tochter Zoe

Kinder, was ist die groß geworden! Lena Gercke, 33, ist genau vor einem Jahr zum ersten Mal Mama geworden und Töchterchen Zoe ist schon eine richtige kleine Dame. Das zeigt sich auf einem zuckersüßen Instagram-Foto, auf dem Papa Dustin Schöne, 36, gemeinsam mit seinen liebsten Damen eine Kuschelrunde einlegt.

https://www.instagram.com/p/CQ_pNpqrrLO/

Wem die Knuddelmaus ähnlicher sieht, ist leider nicht zu sehen. Allerdings zeigt sich, dass Zoe ein niedlicher Lockenkopf ist. Von wem sie das wallende Haar wohl geerbt hat? Eines allerdings sieht man auf den ersten Blick: Den Hang zu Zärtlichkeiten teilt sie genussvoll mit beiden Eltern. Ihre Ärmchen schmiegen sich vertrauensvoll um Mama und Papa. "We’re family“, schreibt Dustin zu diesem liebevollen Schnappschuss. Eine Familie, die buchstäblich immer fest zusammenhält.

Nina Bott spricht von noch mehr Kindern

Seit rund einem halben Jahr ist Nina Bott, 43, Mama von vier Kindern. Doch ob die Familienplanung mit dem jüngsten Zugang, Sohnemann Lobo, abgeschlossen ist? Nicht unbedingt … Zwar hatte die Ex-"GZSZ"-Darstellerin kurz nach Lobos Geburt noch gesagt, dass "vier Kinder nun genug seien", mittlerweile hat sie ihre Meinung aber scheinbar geändert. Auf die Frage eines Instagram-Followers, ob sie noch weitere Kinder möchte, reagiert die 43-Jährige wie folgt: "Sagen wir mal so, mein Herz hätte noch Platz, wir haben hier auch noch ein Räumchen bestimmt."

Schon die Schwangerschaft mit Sohnemann Lobo kam für die Schauspielerin überraschend – ob sich da bald noch eine weitere Überraschung in die Familie einschleicht? Abwarten … 




Was für ein Traumkleid! So stylisch inszeniert Janni Hönscheid ihre runde Babykugel

5. Juli 2021

Rebecca Mir + Massimo Sinató: Spaziergang mit ihrem Sohn

Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinató, 40, wurden vor drei Monaten zum ersten Mal Eltern, seitdem hoffen die Fans des Paares auf ein erstes Foto ihres Sohnes. Doch vergeblich: Das Ehepaar hält sein Baby konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. 

Auf einen süßen Familienschnappschuss müssen die rund eine Million Follower:innen der Moderatorin trotzdem nicht verzichten: Am Sonntag (4. Juli 2021) teilte Rebecca Mir eine neue Aufnahme, auf dem das Model und Massimo Sinató beim Spaziergang durch den Wald zu sehen sind. Sie trägt einen cremefarbenen Einteiler, er einen Hosenanzug im selben Ton. Der wahre Hingucker ist allerdings der helle Kinderwagen, in dem der Spross des Paares friedlich schlummert. Neben den glücklichen Eltern läuft der gemeinsame Hund. "Familienzeit" titelte die Neu-Mama zu ihrem Posting.

https://www.instagram.com/p/CQ397V6F0zl/

Ein süßer Schnappschuss, der die Fans des Models sichtlich begeistert. Unter dem Foto finden sich zahlreiche Herzchen-Emojis und Komplimente wie "Ihr seid so eine tolle Familie" und "Couple Goals".

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel