Lena Gercke setzt ihren Babybauch im Glamour-Look in Szene

  • Gespannt wartet Lena Gercke auf Baby Nummer zwei.
  • Den Babybauch setzt das Model und die Moderatorin gekonnt in Szene.
  • In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie sich in einem Kleid mit Cut-outs.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bald werden Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne zum zweiten Mal Eltern. Das Model präsentiert auf Instagram immer wieder ihre neuen Rundungen und ist sichtlich stolz auf ihren Babybauch. Den setzte sie kürzlich mit einem schwarzen Cut-out-Kleid in Szene.

Gercke schritt über den roten Teppich der Unicef-Gala im italienischen Capri. Zu ihrem ausgefallenen Dress kombinierte das Model auffällige Ohrringe und eine glitzernde Tasche. Ihre Haare trug sie streng nach hinten gegelt.

In ihren Instagram-Stories zeigt Gercke dann aber auch die weniger glamouröse Seite der Schwangerschaft. Zu einem Bild, das ihren kugelrunden Bauch von oben zeigt, schreibt sie: „So in etwa ist meine Sicht von oben.“ Zudem entschuldigt sich die Moderatorin für ihre Social-Media-Abstinenz. Sie habe mit zwei Freundinnen Urlaub gemacht. Dann fügt sie noch hinzu: „Fazit: wir sind alle krass müde.“

Mit Mini-Babykugel: Lena Gercke sitzt lässig auf dem Boden − im 2.500-Euro-Dress

Lena Gercke ist bald Zweifachmama

Im Juni kam die Bestätigung der zweiten Schwangerschaft: Das Paar verkündete die freudige Nachricht via Instagram. „1+1=4“, schrieb die ehemalige „The Voice of Germany“-Moderatorin zu einem Foto mit Babybauch. Am selben Tag verkündete auch Freund Dustin Schöne die freudige Nachricht mit einem gemeinsamen Foto. Dazu schrieb er: „Doppelter Ärger im Anmarsch!“

Die Gewinnerin der ersten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ hat seit 2019 ihre eigene Modemarke LeGer. Zudem ist Lena Gercke als Moderatorin unter anderem von „The Voice of Germany“ bekannt. Das Format wird sie 2022 allerdings nicht präsentieren, wie sie Ende März auf Instagram ankündigte: „Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen“, erklärte sie dazu. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lena Gercke zeigt privaten Schnappschuss mit Tochter Zoe

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel