Lena Meyer-Landrut und Max Giesinger verzaubern mit "Last Christmas"-Duett

Da kommt Weihnachtslaune auf!

Lena Meyer-Landrut und Max Giesinger verzaubern mit "Last Christmas"-Duett

Cooles XMas-Duett von Lena Meyer-Landrut und Max Giesinger

Einfach schön

Weihnachten steht kurz vor der Tür: Für die perfekte Weihnachtstimmung gibt’s jetzt von Lena Meyer-Landrut (30) und Max Giesinger (33) ihre ganz eigene Version vom Wham!-Klassiker „Last Christmas“ auf die Ohren. Hörprobe gefällig? Die gibt’s im Video.

Von Jahr zu Jahr besser

Die beiden Musiker teilten ihre Unplugged-Version pünktlich zum vierten Advent auf ihren Instagram-Kanälen. „Hier ein kleines Cover von dem Song, der von Jahr zu Jahr einfach immer besser wird. Oder?“, moderieren sie das Duett an. Die Fans scheinen ganz ihrer Meinung zu sein. Das „Last Christmas“-Cover von Lena und Max kommt nämlich super an. Dass die beiden noch gar nicht auf der Welt waren als das Original 1984 auf den Markt kam, spielt dabei keine Rolle.

Lena Meyer-Landrut ist übrigens nicht die einzige, mit der Max Giesinger gemeinsame Sache gemacht hat. Als Duett-Partnerin hat er sich kürzlich auch schon Madeleine Juno geschnappt. Die Zusammenarbeit sorgte auch prompt für Liebesgerüchte. Jede Menge Herzen konnte Lena derweil mit einem ganz anderen Schnappschuss einheimsen. Bei Instagram machte sie die Fans mit einem sexy BH-Blitzer nämlich ganz wuschig. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel