Lena Meyer-Landrut: Videoaufnahmen – und die Fans rasten aus!

Ist sie bald wieder da?

Lena Meyer-Landrut, 29, lässt in letzter Zeit wenig von sich hören. Während der Pandemie scheint sie sich ein wenig zurückgenommen zu haben.

Um die sonst so flippige und coole Sängerin ist es still geworden. Doch keinesfalls in ihrer Fangemeinde.

Nach einem Fanvideo-Repost melden sich nun die gerührten Fans zu Wort.

Lena Meyer-Landrut, 29, hat sich in den letzten Monaten aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Nun meldet die Sängerin sich bei den Fans zurück – und die flippen vor Freude aus!

Lena Meyer-Landrut: Lebenszeichen nach Rückzug

 

https://www.instagram.com/p/CJEEYtCrNWe/

 

Warum es so ruhig um Lena Meyer-Landrut wurde, darüber kann wild spekuliert werden. Seit ein paar Wochen ist die damalige “Eurovision Song Contest”-Gewinnerin jedoch wieder aktiver in den sozialen Medien unterwegs. Private Bilder postet sie eher nur zu besonderen Anlässen im Netz. Doch auch in ihrer Insta-Story lässt sie ihre Fans wieder mehr an ihrem Leben und an ihren beruflichen Erfolgen teilhaben. Ganze drei goldene Schallplatten konnte die gebürtige Hannoveranerin mit nach Hause nehmen. Nur für eine ist Voraussetzung, dass 200.000 Exemplare verkauft worden sind. Trotz Social-Media-Auszeit ist die Sängerin also immer noch auf Erfolgskurs. In vergangenen Stories machte sie Hoffnung auf mehr:

Bald gehts weiter, versprochen. Und es wird toll!

Lena Meyer-Landrut: Ein Video lässt die Fans wieder hoffen

Auf Instagram hat Lena eine relativ große Fangemeinde. Dutzende Fans haben Seiten über sie erstellt, um regelmäßig Bilder und Videos ihrer Ikone zu teilen. Und siehe da: Lena beweist mit einem Repost-Video, dass sie noch da ist. Ein treuer Fan postete einen Zusammenschnitt ihrer Tour von vor zwei Jahren. Gerührt von den Erinnerungen teilte die 29-Jährige dies in ihrer Story. Ihre Fans können das kaum glauben:
 

Sie hat es repostet!

Lena hat es in ihrer Story, omg!

Die Fangemeinde ist ihr also treu geblieben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sie nicht mehr allzu lange warten lässt…

Mehr zu dem Thema: 

Lena Meyer-Landrut: Sie verkündet etwas ganz Besonderes

Lena Meyer-Landrut: Sensationelle Liebes-Erklärung

Lena Meyer Landrut: Knallharte Abrechnung

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel