"Let's Dance“-Jurorin teilt neues Foto ihrer kleinen Tochter

Promi-News 2020 im GALA-Ticker

21. Dezember

Motsi Mabuse: Neuer Schnappschuss ihrer Tochter

Im August 2018 brachte Motsi Mabuse, 39, ihre erste Tochter zur Welt. Viel bekommen wir von der Kleinen nicht zu sehen. Auf einem Foto, das der "Let's Dance"-Liebling jetzt auf Instagram postete, zeigt Motsi ihr Töchterchen nun erneut. Auch ihr Ehemann und Vater des Mädchens, Evgenia Voznyuk, ist mit von der Partie.

Die Familie ist wieder in ihrer Heimat. Seit August 2019 sitzt Motsi Mabuse in der Jury für die britische "Let's Dance"-Ausgabe "Strictly Come Dancing". Zurück in Deutschland schreibt die 39-Jährige überglücklich auf Instagram: "Wir haben es nach Hause geschafft – zurück im guten alten Deutschland." Die "Let's Dance" Jurorin verspricht ihren Fans, alle E-Mails, die sie in letzter Zeit erreicht haben, zu lesen. 

https://www.instagram.com/p/CJCJXX8h6Dl/

A post shared by Motsi Mabuse (@motsimabuse)

Wie bei allen vorherigen Fotos ihres Kindes verzichtet Motsi Mabuse auch dieses Mal darauf, das Gesicht der Kleinen zu zeigen. Dennoch freuen sich ihre Fans über den Schnappschuss. "Wundervoll, schöne, ruhige & besinnliche Feiertage mit deiner Family!", schreibt ein Instagram-User. Ein anderer meint: "Schön zu hören dass du es noch nach Deutschland geschafft hast." Und wieder andere schicken der Jurorin "Love" und jede Menge Herzen. Willkommen zurück, liebe Motsi!

Marlene Lufen zeigt sich zum 50. Geburtstag ungeschminkt

Keine Frage, Marlene Lufen ist eine echte Augenweide. Immer perfekt gestylt und geschminkt – so kennen wir die Moderatorin des "Sat.1-Frühstücksfernsehens". Doch dass die Mutter von zwei Kindern überhaupt kein Make-up nötig hast, beweist sie uns jetzt auf Instagram. Pünktlich zum 50. Geburtstag schenkt uns die gebürtige Berlinerin einen wunderbaren Schnappschuss. Darauf zeigt sich Marlene Lufen komplett ungeschminkt und beweist einmal mehr, was für eine Naturschönheit die 50-Jährige ist. 

Im sportlichen Outfit und mit zusammengebundenen Haaren lächelt die 50-Jährige frech in die Kamera. Vor allem Marlenes Promi-Kolleginnen sind verzaubert. "Auf Dich trifft mehr als auf jede andere zu: 50 und fabelhaft!!! " schreibt Moderatorin Simone Panteleit, 44, zu der hübschen Aufnahme. Ilka Bessin, 49, fehlen nahezu die Worte. "Du 50?? Niemals", kommentiert sie den Schnappschuss. Und Minh-Khai Phan-Thi, 46, meint: "Nachträglich alles Liebe! Und 50? Unfassbar! Da können sich ein paar 30gerinnen ne Scheibe abschneiden." 

https://www.instagram.com/p/CJBaaV0HZcv/

A post shared by Marlene Lufen (@marlenelufen)

Zum Geburtstag von Marlene Lufen gibt es natürlich auch zahlreiche Glückwünsche. Wir schließen uns an und wünschen der Moderatorin alles Liebe nachträglich!

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel