"Let's Dance – Kids": Tanja Szewczenko ist total emotional

Emotionen pur bei Tanja Szewczenko (43)! Für die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin und ihre Familie steht aktuell eine extrem spannende Zeit an: Die Schauspielerin ist nicht nur schwanger und erwartet Zwillinge – ihre Tochter Jona ist außerdem Teil der allerersten Let’s Dance – Kids-Staffel. Seit Freitag ist die erste Folge der Show auf TVNow verfügbar – und Tanja ist total überwältigt von der Leistung ihrer Kleinen und dem Feedback der Fans.

In einem Instagram-Post bedankt sich die 43-Jährige jetzt bei ihrer Community für den Support. “Da kommen ja meine Schwangerschaftshormone ganz durcheinander und ich musste glatt ein paar Tränchen verdrücken”, hält sie in ihrem Beitrag fest. Auch während der Performance ihrer Tochter konnte sich die stolze Mutter das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen. “Man wünscht sich ja einfach, dass alles klappt und die Kids mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und eine tolle Erinnerung im Gepäck haben. Es hat mich echt gefreut, dass dies auch allen Kindern gelungen ist”, schreibt sie weiter.

Jona ist das auf jeden Fall gelungen. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Tizio Tiago Domingues da Silva lieferte die Zehnjährige ab und sahnte mit einem Cha-Cha-Cha stolze 27-Jurypunkte ab. “So viele Zuckerschnuten auf einem Haufen… Wahnsinn! Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Haut der Jury stecken, die das aber wahnsinnig toll, kindgerecht und einfühlsam gemeistert hat”, schwärmt Tanja von Jorge Gonzalez (53), Motsi Mabuse (40) und Joachim Llambi (56).

Alle Episoden von “Let’s Dance – Kids” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel