„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Sie zeigt sich ungeschminkt und freizügig mit wichtiger Botschaft

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Sie zeigt sich ungeschminkt und freizügig mit wichtiger Botschaft

Nach „Let’s Dance“ wurden Luca Hänni & Christina Luft ein Paar

Im Sommer 2020 lüfteten DSDS-Sieger Luca Hänni (26) und Profitänzerin Christina Luft (30) ihr langgehütetes Geheimnis: Ja, sie sind ein Liebespaar! Was viele schon während „Let’s Dance“ vermuteten, wurde endlich offiziell gemacht. Seitdem sind die beiden nicht nur ein Herz und eine Seele sondern zeigen sich regelmäßig mit verschmusten Pärchenfotos auf Instagram. Mit ihrem neuesten Schnappschuss sorgt jetzt allerdings Christina Luft ganz alleine für Furore – in einem sexy schwarzen Badeanzug posiert sie vor dem Badezimmerspiegel. Und das lässt nicht nur so manches Männerherz hoher hüpfen, sondern hat auch eine ernste Botschaft.

Christina Luft macht Hatern bei Social Media eine klare Ansage

Ein ziemlich hotter Schnappschuss, den Christina jüngst auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat. Im heißen Einteiler lächelt sie in den Badezimmerspiegel. Doch nicht nur am Körper zeigt sich die 30-Jährige leicht bekleidet, sondern auch im Gesicht – dort trägt die Profitänzerin kein Make-up.

https://www.instagram.com/p/CKBeee_he7Y/

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft)

Hinter Christinas sexy Selfie steckt nämlich eine ernste Botschaft. Sie macht allen Hatern in den sozialen Medien eine klare Ansage: „Ein ungefiltertes, ungeschminktes und unbearbeitetes Bild von mir für diejenigen, die der Meinung sind, ich würde mich hinter etwas verstecken. Kein Problem! Ihr bekommt mich hier auf meinem Kanal mehr als genug so zu sehen wie, ich bin…mit Fehlerchen und Macken. Ich steh dazu!“

Für diese klare Ansage wird der „Let’s Dance“-Star von seinen Followern gefeiert. Unter ihrem Beitrag häufen sich Kommentare mit roten Herzchen oder Sprüchen wie „Richtig so“!

Im Video: Christina Luft hat keine Lust auf Body Shaming

Christina Luft wurde als "zu fett" bezeichnet

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Wer sich Luca Hänni und Christina Luft noch mal in Action auf dem Tanzparkett ansehen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt’s die 13. Staffel von “Let’s Dance” nämlich zum nachträglichen Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel