Liam Gallagher: Star bei ‘Reading + Leeds’

Liam Gallagher: Star bei 'Reading + Leeds'

Liam Gallagher wird beim 'Reading & Leeds'-Festival 2021 als Headliner auftreten.

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie wurde das beliebte Festival im britischen Berkshire für das Jahr 2020 vor kurzem endgültig abgesagt. Statt es auf Biegen und Brechen dieses Jahr noch durchzuführen, konzentrieren sich die Veranstalter nun darauf, das Event für nächstes Jahr bereits zu planen und große Künstler dafür an Land zu ziehen. Einige davon haben bereits zugesagt: Liam Gallagher, Stormzy und Post Malone werden als Headliner auf der Hauptbühne auftreten.

Auch Catfish and the Bottlemen, Disclosure und Queens of the Stone Age werden zwischen dem 27. und dem 29. August auf der Hauptbühne zu sehen sein. Weitere Künstler, die Konzerte geben werden, sind bis jetzt Lewis Capaldi, Two Door Cinema Club, AJ Tracey, Dababy, Doja Cat, Mabel, MK, 100 Gecs, Ashnikko, Beabadoobee, Fever 333, Lyra, Madison Beer und Sofi Tukker.

Über seinen bevorstehenden Auftritt sagte Liam: “Ja, Brüder und Schwestern, ich komme mit guten Nachrichten… Yours Truly ist Headliner beim ‘Reading & Leeds 2021’.” Disclosure fügte hinzu: “Wir haben ‘Reading & Leeds’ zuletzt 2016 mit unseren Freunden Foals als Headliner gespielt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr zurückzukehren, wenn es noch besonderer wird.” In den kommenden Wochen und Monaten sollen weitere Line-Up-Ankündigungen erfolgen. Die Tickets für die Veranstaltung 2021 werden am Donnerstag (03. September) bei Ticketmaster verkauft.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel