"Liebe dich": Liebevolle Zeilen zum Geburtstag von Jennifer Aniston

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

12. Februar

Justin Theroux macht Jennifer Aniston eine Liebeserklärung

Im Februar 2018 verkündeten Jennifer Aniston, 52, und Hollywoodstar Justin Theroux, 49, überraschend ihr Liebes-Aus. In einem gemeinsamen Statement heiß es damals: "Wir sind zwei gute Freunde, die sich entschlossen haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, freuen uns aber darauf, unsere tiefe Freundschaft weiterzuführen." Und das haben sie.

Gestern (11. Februar) feierte Jennifer Aniston ihren 52. Geburtstag und durfte sich über einen ganz besonderen Geburtstagsgruß freuen: Via Instagram teilt Justin Theroux ein bisher ungesehenes Foto seiner schönen Ex-Frau, dazu schreibt er: "Happy Birthday, Jennifer Aniston!" Wer genau hinschaut, erkennt rechts unten ein rotes Herz-Emoji, das Wörtchen "You" und den Buchstaben "B". Übersetzt heißt das: "Liebe dich, B". Welcher Kosename sich hinter "B" steckt, verrät der Schauspieler allerdings nicht. 

10. Februar 2021

Nicole Kidman wird in der Oper attackiert

Was für ein Schock! Nicole Kidman, 53, wurde im Januar offenbar Opfer eines überraschenden Angriffs in der Oper von Sydney. Wie "HollywoodLife" berichtet, sei die Schauspielerin von einem weiteren Besucher mit seinem Programm "geschlagen" worden. Kidmans Ehemann Keith Urban, 53, soll sofort eingeschritten sein und die Oscar-Preisträgerin vor dem Angriff beschützt haben.

Der handgreifliche gewordene Opernliebhaber habe hinter dem Paar gesessen und zunächst noch ein paar freundliche Worte mit den Stars gewechselt. Als Kidman und ihr Mann sich jedoch am Ende der Aufführung von "Merry Widow" zum Applaudieren erhoben hätten, habe der Mann seinem Unmut Luft gemacht und die 53-Jährige mit dem Programmheft attackiert.

Der Angreifer habe trotz eines Beruhigungsversuchs durch Keith nicht von Nicole abgelassen. Daraufhin soll der Sänger den Sicherheitsdienst verständigt haben, um seine Frau und deren Mutter Janelle umgehend aus dem Opernhaus bringen zu lassen. 

Doch damit nicht genug. Die Polizei wurde verständigt. Offenbar hatte man den Beamten mitgeteilt, "dass ein 53-jähriger und ein 67-jähriger Mann beide das Unterhaltungszentrum besuchten, als ein Streit ausbrach," wie der "Sydney Morning Herald" berichtet. Die Beamten sollen mit beiden Parteien gesprochen haben. Es seien jedoch keine weiteren Maßnahmen ergriffen worden. 

9. Februar 2021

Jessica Albas Vater hat Schilddrüsenkrebs

Jessica Alba, 39, wendet sich mit traurigen News an ihre Instagram-Follower und Fans: Ihr Vater Mark hat Schilddrüsenkrebs. Unterkriegen lassen wollen er und seine Tochter sich davon aber nicht. Und so ist das Posting, mit dem die Schauspielerin die Diagnose öffentlich macht, ein fröhliches. Darin zu sehen sind die beiden bei einem fröhlichen Tänzchen durchs Haus. Sie tragen Jogginganzüge, wirken ausgelassen und glücklich. Wann das Video entstanden ist, ist nicht bekannt. Im Kommentar schreibt Jessica: "Mein Papa wird den Schilddrüsenkrebs besiegen – morgen beginnt die Strahlentherapie." Mit den Hashtags #losgehts und #duchaffstdas verdeutlicht sie noch einmal, dass sie an ihren Vater glaubt!  

Mark Alba hatte gerade erst eine Corona-Erkrankung überstanden, jetzt muss er erneut kämpfen. Mit der positiven Einstellung muss es aber doch klappen!

8. Februar 2021

Salma Hayek: “Es war mein Ziel, Geld zu verdienen”

Mitte der Neunziger feierte Salma Hayek, 54, mit Streifen wie "Desperado", "From Dusk Till Dawn" und "Fools Rush In" ihren Durchbruch in der internationalen Filmbranche. Inzwischen ist die 54-Jährige nicht nur aus Hollywood nicht mehr wegzudenken, sondern hat auch ein staatliches Vermögen angesammelt: Hayek soll rund 200 Millionen US-Dollar (rund 166 Millionen Euro) besitzen.

Und auf diesen Triumph ist die Schauspielerin mächtig stolz! "Ehrlicherweise war es mein Ziel, viel Geld zu verdienen", wird sie von "Bild" zitiert. Gleichzeitig gab sie zu, dass jeder jedoch nur noch mit einem über Geld reden wolle, wenn man es dann habe. "Das ist schrecklich", so Hayek weiter. 




Naomi CampbellPerfekte Pose vorm Privatjet

Besonders dürfte sie allerdings freuen, dass sie es allen gezeigt hat, die nicht an sie geglaubt haben. "Sie sagten mir, dass meine Karriere zu Ende ginge, sobald ich in meinen 30ern wäre", erzählte sie der US-amerikanischen Nachrichtenagentur "PA". Man habe auch nicht geglaubt, dass Mexikaner sich in Hollywood durchsetzen könnten, fügte sie hinzu. Nun hat sie bewiesen, dass beides nicht stimmt.

Aber auch ihr Mann François-Henri Pinault, 56, trägt etwas zum familiären Wohlstand bei. Er ist sogar noch reicher als seine Gattin: Der Chef des Luxuskonzerns Kering, zu dem Modemarken wie Gucci und Brioni gehören, soll ein Vermögen von über 30 MilliardenUS-Dollar besitzen. 

Verwendete Quellen: bild.de, yahoo.com, hollywoodlife.com, smh.com.au, instagram.com

Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier

Stars in diesem Artikel

Justin Theroux

Jennifer Aniston

Jessica Alba

Nicole Kidman

Keith Urban

Salma Hayek

  • Justin Theroux
  • Jennifer Aniston
  • Hollywood
  • Jessica Alba
  • Nicole Kidman
  • Keith Urban
  • Salma Hayek
  • François-Henri Pinault

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel