"Lieben sie": Cody Simpsons Schwester schwärmt von Miley

Zwischen Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (22) scheint es immer ernster zu werden! Nachdem die “Malibu”-Interpretin kürzlich die Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth (29) bekannt gegeben und anschließend für einige Wochen mit Beauty Kaitlynn Carter (31) geturtelt hat, ist sie nun glücklich an ihren Musiker-Kollegen vergeben. Seit Wochen schon sind die zwei unzertrennlich – aus ihrer Verbundenheit machen sie keinen Hehl. Miley hat sogar schon einiges an Zeit mit seiner Familie verbracht: Vollkommen hingerissen schwärmte Codys Schwester Alli jetzt von der 27-Jährigen!

Im Interview mit Daily Mail betonte die Blondine, wie “überglücklich” Miley ihren Bruder machen würde. “Wir lieben sie. Cody ist total happy und es scheint ganz so, als ginge es Miley genauso”, freute sich die 21-Jährige. Alli und ihre Eltern würden auch regelmäßig Videotelefonate mit den beiden führen. “Sie sehen immer so glücklich aus und ich sage immer: ‘Wenn Cody glücklich ist, sind wir auch glücklich.'” Die Familie würde jeden Partner lieben, der einen gut behandelt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel