Liebesdrama im Sommerhaus: Eva Benetatou versteht Mike nicht

Evanthia Benetatou (29) blickt bei Mike Cees-Monballijn nicht richtig durch. Der ehemalige Temptation Island-Verführer und seine Frau Michelle Monballijn mischen derzeit das Sommerhaus der Stars so richtig auf. Mike hat nicht nur ein Problem damit, dass seine Liebste vor vielen Jahren etwas mit dem Moderator und Sommerhaus-Kollegen Mola Adebisi (48) hatte – ihn nervt es auch, dass Michelle nicht rund um die Uhr für ihn da ist und ihm mehr Nähe gibt. Ex-Teilnehmerin Eva hat für sein Verhalten kein Verständnis.

„Die Frau von Mike ist sehr verzweifelt und weiß nicht, was sie machen soll. Sie hat sich von ihm entfernt“, analysierte die Brünette in einem Instagram-Clip die derzeitige Sommerhaus-Situation und ergriff direkt Partei für Michelle. „Man muss auch mal seine fünf Minuten alleine haben“, betonte das Ex-Bachelor-Girl mit Nachdruck. Eva befürchtet wohl, dass Mike nur aus einem Grund so sehr darauf aus ist, Zärtlichkeiten auszutauschen und seine besondere Connection zu seiner Ehefrau zu unterstreichen. „Nur weil man im Sommerhaus ist, muss man sich nicht öfters küssen und anfassen, um einem anderen Paar etwas zu beweisen“, meinte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel