Liebesgerüchte: Jennifer Hudson genießt Dinner mit Common

Ob Jennifer Hudson (41) und Common (50) hier einen romantischen Abend genossen haben? Die Schauspielerin war bis 2017 mit dem Wrestler David Otunga (42) verlobt. Mit ihm hat sie sogar einen gemeinsamen Sohn. Nachdem ihre Beziehung zerbrochen war, wurde es etwas still um ihr Liebesleben. Im Sommer 2022 folgte dann die Überraschung: Angeblich soll der Rapper Common der neue Mann in ihrem Leben sein. Und auch jetzt wurden die beiden wieder bei einem gemeinsamen Date erwischt.

Die Fotos, die unter anderem People vorliegen, zeigen Jennifer und Common bei einem gemeinsamen Abend. Im kalifornischen Malibu werden sie beim Verlassen des Restaurants Nobu erwischt. Lässig in Sweatpants und Hoodie scheinen die beiden ein romantisches Dinner genossen zu haben. Mit diesen Bildern heizt das angebliche Paar nun die Gerüchteküche weiter an, denn bisher wurde ihre Liebe nicht offiziell bestätigt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel