Liebesgerüchte: Sind Kourtney Kardashian und Blink-182 Drummer Travis Barker ein Paar?

Kourtney Kardashian soll mit dem Blink-182 Drummer Travis Barker in einer Beziehung sein, so ein Insider zum US-Portal „Us Weekly“.

Laut einem Insider sollen die beiden Stars ein Paar sein und seit “ein paar Monaten daten”. Schon länger sollen Reality-Star Kourtney und der Drummer Travis befreundet sein. Die Gerüchte waren aufgekommen, als die beiden auf ihren Instagram-Profilen Fotos aus dem Haus von Kourtneys Mutter, Kris Jenner, in Palm Springs posteten. Außerdem habe Travis Barker ein Selfie der hübschen Kourtney mit einer Rose kommentiert.

Der Reality-Star war bis zum Sommer 2015 mit Model Scott Disick liiert und hat drei gemeinsame Kinder mit ihm. Seit der Trennung habe sie niemanden mehr offiziell gedatet.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel