Liliana Matthäus: Schwanger! Sie bestätigt die Baby-News | InTouch

Juhu, jetzt ist es endlich raus! Liliana Matthäus ist schwanger!

Auf diesen Moment hat Liliana Matthäus so lange gewartet! Die dunkelhaarige Schönheit wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater ihres Kindes? Ein amerikanischer Tech-Unternehmer, der von seiner Liebsten als „Alphatier“ bezeichnet wird.

Auch interessant:

  • Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!

Jasmin Herren lüftet ein süßes Geheimnis! Auf Instagram überrascht sie mit Babykugel.

Liliana ist überglücklich

„Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist. Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte“, verrät Liliana im exklusiven Interview mit „Bunte“. „Aber jetzt bin im fünften Monat und habe endlich einen Mann an der Seite, der mit mir an dem gleichen Punkt steht wie ich. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung.“

Liliana und ihr Liebster haben sich vor drei Jahren auf Ibiza kennengelernt. Aus Freundschaft wurde schnell Liebe! Nun freut sich das Paar auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs: Ein kleines Mädchen! Glückwunsch!

Wie niedlich! So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel