Loredana Wollny: Baby-Knaller mit 17! | InTouch

Wird Loredana Wollny bald auch Mama? Jetzt verrät sie ein süßes Geheimnis.

Familie Wollny kann sich über zu wenig Nachwuchs definitiv nicht beschweren. Oberhaupt Silvia brachte 11 Kinder auf die Welt. Tochter Sylvana ist bereits zweifache Mama. Calantha hat eine Tochter und Sarafina freute sich vor Kurzem über Zwillinge. Zieht jetzt Nesthäkchen Loredana nach?

Loredana Wollny spricht über ihre Familienplanung

In der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ will Sarafina von ihrer Schwester wissen, ob sie sie sich auch Nachwuchs wünscht. Ihre süße Antwort: „Ich möchte schon Mama werden.“

Jessica Birkenheuer trägt nicht nur einen anderen Nachnamen als ihre Geschwister, sondern auch den traurigen Titel des schwarzen Schafes in der chaotischen XXL-Familie Wollny. 2013 verschwand die älteste Wollny-Tochter nach einem Krach mit Mama Silvia Wollny von der Bildfläche. Wie geht es Jessica Birkenheuer heute?

Allerdings kann sich die 17-Jährige momentan nur ein Kind vorstellen. Da sie immer wieder auf ihre Nichte Cataleya aufpasst, hat sie gemerkt, wie viel Arbeit Kinder machen. „Ich weiß nicht, ob ich das mit drei oder vier so kleinen Püppis aushalten würde“, gibt Loredana offen zu. „Ich bewundere Mama wirklich, wie sie das mit uns Chaoten geschafft hat.“ Wer weiß, vielleicht ändert die jüngste Wollny-Tochter ihre Meinung ja doch nochmal…

Neugierig, wie es im TV weitergeht? HIER bei TVNOW könnt ihr die zwei neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bereits vorab streamen.*

Im Video seht ihr alle Enkelkinder von Silvia Wollny auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel