"Love Island"-Aurelia: Fieser Seitenhieb gegen Sandra?

"Das Böse kehrt zum Absender zurück"

Rache ist süß! Haut Aurelia jetzt etwa zum Gegenschlag aus?

Bei “Love Island” scheiterete es nämlich mit ihrem Couple Henrik, da dieser mit Granate Sandra fremd ging …

… nachdem die beiden gemeinsam die Villa verließen, gab Sandra jetzt die Trennung bekannt. 

Während “Love Island” waren Aurelia Lamprecht, 23, und Sandra Janina, 21, Rivalinnen. Nun scheint es, als würde die hübsche Brünette gegen ihre Mitstreiterin ausholen. 

Sandra & Henrik: Es ist aus!

Auf der Liebesinsel war noch alles gut: Granate Sandra hatte Henrik direkt verzaubert. Für diesen war sofort klar: Mit seinem Couple Aurelia wird es nichts werden, denn er wolle die neue Blondine kennenlernen. Das sorgte natürlich für viel Drama. Schlussendlich verzieh Aurelia Henrik und verließ freiwillig die Villa. Doch dieses Erlebnis wird sie sicher nicht so schnell vergessen. 

 

https://www.instagram.com/p/CFyx8q6jHXM/

 

Sandra und Henrik verliebten sich und gingen schlussendlich als Drittplatzierte aus der Villa. Doch zu Hause in Deutschland sah man die beiden kaum zusammen. Die Fans vermuteten schon länger ein Liebes-Aus, doch jetzt trennte sich Sandra öffentlich von Henrik. Unter Tränen eröffnete sie auf Instagram:

Das mit Henrik und mir hat sich erledigt für mich.

Das hätte sie ihm gerne persönlich gesagt, allerdings sei er: “zu beschäftigt mit anderen Personen, um ans Telefon zu gehen oder nicht Manns genug, zu mir zu fahren.”

Was genau vorgefallen ist, behielt die 21-Jährige jedoch für sich. Doch Henrik scheint es ordentlich “verschnitzelt” zu haben:

So wie er mich die letzten Wochen behandelt hat, hat mich noch kein Typ der Welt behandelt.

Krass! Doch für Aurelia bedeutet dies vielleicht Genugtuung. Auf Insatram postete sie nun einen Spruch, den man auch als Seitenhieb gegen Sandra interpretieren kann. 

 

 

Mehr zu Henrik, Sandra und Aurelia:

  • “Love Island”- Henrik & Sandra: Aus und vorbei?

  • “Love Island”-Aurelia: So schlimm war ihre Erfahrung mit Henrik

  • Nach “Love Island”-Drama: Jetzt spricht Henriks Bruder

Aurelia: Schadenfreude wegen “Hendra”-Trennung?

Auf Instagram postete Aurelia nun diese Worte in ihre Instastory:

Im Leben kehrt alles wieder… Das Böse kehrt zum Absender zurück. Die Liebe zu dem, der sie gegeben hat.

“Das Böse kehrt zum Absender zurück”? Bezieht sie sich hier auf etwa auf Sandra? Das meinen zumindest einige Fans zu denken. Schließlich hat diese Aurelia Henrik bei “Love Island” weggeschnappt …

 

https://www.instagram.com/p/CHDKSDSro3n/

 

Doch die Latina gibt Entwarnung: Sie haben diesen Spruch schon gepostet, bevor Sandra die Trennung von Henrik verkündete. Außerdem äußerte sie sich genervt: 

Ich kann es absolut nicht verstehen, wieso man immer wieder meinen Namen in den Mund nehmen muss, obwohl ich mit der Situation nichts zu tun habe.

Der Beef zwischen Henrik, Sandra und Aurelia geht also nicht in die nächste Runde. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel