Lukas Podolski überglücklich: Er wird zum dritten Mal Papa!

Lukas Podolskis (37) Rasselbande wächst! Gemeinsam mit seiner Frau Monika Podolski hat der bekannte deutsche Kicker bereits zwei Kinder: Zuerst erblickte Sohnemann Louis 2008 das Licht der Welt. 2016 folgte dann Töchterchen Maya. Auch wenn der Fußballer seine Kinder streng aus der Öffentlichkeit heraushält, machte er nie ein Geheimnis daraus, wie sehr er die Vaterrolle genießt. Wohl auch deshalb war die Familienplanung noch nicht abgeschlossen: Lukas und Monika bekommen noch ein Baby!

Diese schöne Nachricht verkündete der Sportler jetzt ganz stolz auf Instagram: „Neuer Transfer“, witzelte der Offensivmann. „Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen.“ Dazu veröffentlichte er zwei süße Fotos, auf denen seine Kids auch schon das Babygeschlecht enthüllen: Aus den Luftballons, die Louis und Maya haben platzen lassen, regnete rosafarbenes Konfetti – es wird also ein Mädchen!

Die Kommentare werden bereits vor lauter Glückwünschen an die wachsende Familie überflutet – auch seitens seiner Kickerkollegen. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert schreibt: „Herzlichen Glückwunsch, Bruder!“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel