Lunch-Date: Liam Hemsworth und Gabriella doch nicht getrennt

Da haben sich die weiblichen Fans von Liam Hemsworth (30) wohl zu früh gefreut! Im Mai wurde spekuliert, dass sich der Hollywood-Hottie und seine Freundin Gabriella Brooks getrennt haben – der Grund: Die zwei sind sich in den sozialen Medien entfolgt. Mehr war über ihren Beziehungsstatus nicht bekannt. Aber neue Bilder dürften nun Klarheit schaffen: Liam und Gabriella wurden jetzt bei einem Lunch-Date erwischt.

Paparazzi lichteten die Turteltauben gemeinsam im australischen Lennox Head ab. Im gemütlichen Alltagslook, bestehend aus kurzer Hose und Pulli, saßen Liam und seine Gabriella in einem Restaurant. Von dunklen Wolken am Liebeshimmel fehlte dabei jede Spur. Die beiden plauderten entspannt miteinander und schienen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Damit nahmen sie wohl sämtlichen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln.

Noch im März betonten Insider gegenüber People, wie glücklich das Model Liam macht: “Bei ihr hat er das Gefühl, komplett er selbst sein zu können – ohne irgendein Drama.” Die Blondine habe ihm nach der Trennung von seiner Ex Miley Cyrus (27) geholfen, wieder Selbstvertrauen aufzubauen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel