Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‘Knives Out 2’

Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu 'Knives Out 2'

Madelyn Cline hat enthüllt, dass die Dreharbeiten zum 'Knives Out 2'-Film eine "überwältigende" Erfahrung für sie waren.

Die 23-jährige Schauspielerin spielt in dem kommenden Mystery-Film neben Stars wie Daniel Craig, Dave Bautista, Edward Norton, Janelle Monae und Jada Pinkett Smith mit und soll es genossen haben, Zeit mit der hochkarätigen Besetzung zu verbringen.

In einem Interview bei ‘The Tonight Show’ erzählte die Schauspielerin: “Ich filme die Fortsetzung von ‘Knives Out’ und bin sehr, sehr aufgeregt. Ich werde nur ganz ehrlich zu dir sein, es ist die überwältigendste, erschreckendste Erfahrung aller Zeiten. Kennt ihr diese Momente im Leben, in denen man sich nur umschaut und das Leben ansieht und sich denkt: ‘Wie zum Teufel bin ich hierhergekommen?'”. Madelyn verriet zudem, dass sie für den Film mit einigen ihrer Schauspielhelden zusammenarbeiten wird und hat die Dreharbeiten zu dem Projekt als das “Erlebnis ihres Lebens” bezeichnet. “Ich fühle mich sehr glücklich, aber ich gehe jeden Tag ans Set und es fühlt sich an wie eine kleine Existenzkrise, weil ich mit Menschen zusammenarbeite, zu denen ich mein ganzes Leben lang aufgeschaut habe. Und jetzt arbeite ich mit ihnen zusammen und das sind phänomenale Menschen, aber es ist ein bisschen… Es ist erschreckend, aber es ist auch unglaublich”, so Cline weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel