Madonna und Freund Ahlamalik Williams: Wilde Zungenküsse wie 2 Teenager

Madonna und Freund Ahlamalik Williams: Wilde Zungenküsse wie 2 Teenager

Wilde Zungenküsse bei Madonna

Was raucht die Popsängerin denn da?

Queen of Pop Madonna (62) ist so verliebt! Der Mann, der ihr Herz bereits seit 2019 höher schlagen lässt, ist ihr Toyboy Ahlamalik Williams (27). Mit ihn fühlt sie sich wie ein wilder Teenie im Rausch. Aber Moment mal, ganz nüchtern sind die beiden bei diesen aktuellen Aufnahmen aber auch nicht wirklich, oder? Sehen Sie mehr, hier im Video!

Madonna ist high

Pop-Diva Madonna greift wohl häufiger zu illegalen Substanzen – so vogelfrei feierte sie schon im Sommer 2020 ihren 62. Geburstag.

Was wohl ihre Kids, Lourdes Leon (24), Rocco (20), David (15), Mercy James (15) und die Zwillinge Stella und Esther (beide 8), sagen, wenn sie Mama so sehen?

Madonna sieht wie ein Clown aus

Zuletzt machte Madonna mit einem schrägen Schnappschuss auf sich aufmerksam. Die 62-Jährige war auf dem Foto kaum noch wiederzuerkennen, Fans stellten Vergleiche zu einem Clown oder oder Joan Rivers auf. Autsch!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel