Mandy Capristo: Strahlend im Liebesurlaub mit ihrem Freund

Mandy Capristo, 31, ist glücklich. Das ist kaum zu übersehen. In Portugal genießt sie derzeit ihren Sommerurlaub. Und dabei ist sie nicht allein: An ihrer Seite ist der Mann, der sie seit einigen Monaten zum Strahlen bringt. Und den darf jetzt alle Welt sehen. 

Mandy Capristo wagt erste Surf-Versuche

"Mein erstes Mal auf dem Surfbrett… habe meinen Lehrer heute sehr stolz gemacht", schreibt die "Genug"-Interpretin zu einer Reihe von Fotos auf ihrem Instagram-Account. Bei besagtem Surflehrer scheint es sich um keinen Geringeren als ihren Freund Davide Tossetti zu handeln, der ihr auf der ersten Aufnahme ein Küsschen auf die Wange drückt. Beide tragen Neopren-Anzüge, unter dem Arm trägt ihr Liebster ein Surfbrett, im Hintergrund sind die rauschenden Wellen des Meeres und einige Felsen zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/CS2PKT3iG-E/

Die Sängerin hält ihre Liebe privat

Dass Mandy ihren Fans etwas mehr von dem Mann an ihrer Seite zeigt, ist eine Seltenheit. Anfang Mai 2021 hatte sie neben wenigen gemeinsamen Bildern in ihrer Instagram-Story eine romantische Schwarz-weiß-Aufnahme von sich und ihrem Freund sowie ihrem Mops geteilt, nachdem sie im Februar in einem Interview bestätigt hatte, wieder vergeben zu sein. "… du bist die schönste Geschichte, die ich nie erzählt habe. Ich liebe dich und alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling", schrieb sie damals zu dem Foto. Darauf war lediglich ein Teil seines Gesichts sowie sein dunkles Haar zu erkennen. 

Schon damals zeigten sich Fans der Musikerin begeistert von der süßen Kuschel-Aufnahme. Und auch für ihr aktuelles Pärchenfoto ernten Mandy und ihr Liebster Begeisterungsstürme in den Kommentaren darunter. "So süß ihr zwei", findet eine Userin, eine weitere meint: "Glücklich sein steht dir so unglaublich gut. Nur das Beste für Euch." Da können wir nur zustimmen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel