Manuel Neuer & Freundin Anika Bissel: Die Wahrheit über ihre Liebe | InTouch

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Manuel Neuer zeigt sein Liebesglück stolz der ganzen Welt. Bei der EM 2021 jubelt dem Nationaltorhüter zum allerersten Mal seine hübsche Freundin Anika Bissel von der Tribüne zu. Doch hat ihre Liebe wirklich eine Zukunft? Jetzt kommt die Wahrheit über die Handballerin ans Licht.

  • Manuel Neuer: Trennung wegen einer anderen Frau?
  • So lernte Manuel Neuer seine Freundin Anika Bissel kennen
  • Manuel Neuer: Freundin Anika Bissel ist 14 Jahre jünger
  • Manuel Neuer plant sein Karriereende ohne Freundin

Während der EM-Auftakt der deutschen Mannschaft für Fußball-Fans einer herben Enttäuschung glich, bot sich am Spielfeldrand eine süße Liebes-Überraschung. Neben zahlreichen bekannten Spielerfrauen wie Cathy Hummels, Lisa Müller oder Lina Meyer, jubelte auch Anika Bissel ihrem berühmten Freund im Tor zu. Über Monate hielt Manuel Neuer sein frisches Liebesglück geheim, doch pünktlich zur Europameisterschaft 2021 präsentierte der Kicker endlich voller Stolz seine junge Freundin. Wie tickt die neue Frau an Manuel Neuers Seite privat?

Manuel Neuer: Trennung wegen einer anderen Frau?

FC Bayern München-Star, Nationaltorhüter und Kapitän – mit seiner Rolle im Fußball steht Manuel Neuer des Öfteren im Fokus der Presse. Umso eifriger schützt der 35-Jährige sein Privatleben vor der Öffentlichkeit. Doch das lässt die Gerüchteküche erst recht aufflammen. Seit Jahren fragen sich Fans, ob Manuel Neuer schwul ist – und das obwohl der gebürtige Gelsenkirchener mehrere Jahre verheiratet war.

Seine Ex-Frau Nina Neuer (ehemals Weiss) lernte der Nationalkicker 2014 bei Madame Tussauds in Berlin kennen und lieben, wo die Studentin zum damaligen Zeitpunkt jobbte. Zwei Jahre später folgte die Verlobung, 2017 die romantische Hochzeit im Südtirol. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Bereits 2020 gab das sonst so unauffällige Fußballer-Paar überraschend die Trennung bekannt. Schon vorher kursierten Gerüchte, dass sich Manuel Neuer und seine Frau auseinander gelebt hätten. War am Ende sogar eine andere Frau im Spiel? Es wäre nicht das erste Mal, denn als Manuel Neuer seine Nina kennenlernte, war der Fußballer eigentlich noch in einer Beziehung mit seiner Ex-Freundin Kathrin Gilch.

So lernte Manuel Neuer seine Freundin Anika Bissel kennen

Als im Frühjahr 2020 intime Fotos von Manuel Neuer und einer anderen Frau auftauchten, schien das Ehe-Aus endgültig besiegelt. Schnell kam ans Licht, dass die hübsche Blondine an der Seite des Profisportlers die Handballer-Spielerin Anika Bissel aus Franken ist. Die beiden sollen sich bereits ein Jahr vor dem Bekanntwerden ihrer Beziehung am Flughafen begegnet sein. Bei einem Fan-Schnappschuss hat es gefunkt – die beiden blieben in Kontakt und wurden ein Paar. Auch wenn Manuel Neuer seine neue Freundin lange vor der Öffentlichkeit versteckte, tauchten immer wieder Fotos in der Presse auf. Und eins stach sofort ins Auge: Die neue Frau an Manuel Neuers Seite ist seiner Ex wie aus dem Gesicht geschnitten. Lange blonde Haare, dunkle Augen und ein zierliches Gesicht, der Nationaltorwart konnte einfach nicht widerstehen.

Leon Goretzka ist der neue Star am Fußballhimmel – mit seinem EM-Tor gegen Ungarn katapultierte sich der Bayern-Star direkt in die Herzen der DFB-Fans. Nur seine Freundin will von all dem Ruhm nichts wissen. Die brünette Beauty versteckt sich lieber unter einer Cap! Wer ist Mathea Fischer wirklich und woher kennt sich das Paar?

Manuel Neuer: Freundin Anika Bissel ist 14 Jahre jünger

Dabei trennen das Paar sage und schreibe 14 Jahre. Mit ihren 21 Jahren steht Anika Bissel (*2000), die aus einer bekannten Erlanger Handballfamilie stammt, gerade erst am Anfang einer erfolgreichen Sport-Karriere. Zuletzt spielte die gebürtige Erlangerin bei der SG H2Ku Herrenberg in der zweiten Handball-Bundesliga. Doch für ihren Liebsten ließ sie ihr Team stehen und wechselte erst kürzlich zum ESV 1927 Regensburg in die Oberpfalz. Nun trennen Anika Bissel nur noch 120 Kilometer von München, wo ihr Partner Manuel Neuer für den FC Bayern kickt. Doch die Frage ist, wie lange noch?

Manuel Neuer plant sein Karriereende ohne Freundin

Nicht weit entfernt von München lebt Manuel Neuer in einem luxuriösen Eigenheim für zehn Millionen Euro am Tegernsee. Wird seine junge Freundin bald bei ihm einziehen und in den Genuss des Luxuslebens kommen? Wohl eher nicht, denn der Nationaltorhüter schmiedet bereits Pläne für sein Karriereende. So verriet Manuel Neuer kürzlich “tz”: „Ich bin abenteuerlustig und möchte viel reisen. Zum Beispiel war ich noch nie in Neuseeland und Australien, privat auch noch nie in Südamerika. Dort möchte ich unbedingt hin. Dafür braucht man Zeit. Das sind Träume, die ich mir nach meiner Karriere erfüllen werde.“ Und das obwohl Anika Bissel gerade erst ein Studium in Fashion Management angefangen haben soll. Zukünftig möchte die hübsche Blondine im Modebereich arbeiten. Damit ist Manuel Neuers Freundin im feinen München bestens aufgehoben. Ob das junge Glück auch einer Fernbeziehung gewachsen ist, wird sich zeigen…

  • Jogi Löw: Freundin oder Ex-Frau? Das läuft wirklich mit Maika Fischer
  • Cristiano Ronaldo: Darum bekam er vier Kinder von drei Frauen
  • Joshua Kimmich: Gehalt & Vermögen – So viel verdient der Kicker wirklich!
  • Jogi Löw: Schwul? Jetzt spricht er Klartext über sein Liebesleben!
  • Cristiano Ronaldo früher: So anders sah der Kicker als Teenie aus
  • Thomas Müller: Gehalt – So viel verdient der Fußballer wirklich!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel