Marteria und seine Frau seit zwei Jahren getrennt

Rapper Marteria hält sich sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht. So schaffte er es auch, die Trennung von seiner Frau Jadu geheim zu halten. Und das immerhin seit zwei Jahren. So lange liegt das Liebes-Aus zurück.

“Wir gehen noch immer per Videochat zusammen auf Hecht oder gehen feiern, wie hier auf diesem Bild, entstanden auf einer legendären Fetisch-Party von Graf Vincent von Schlippenbach (als man noch durfte)”, so Jadu weiter.

Zu sehen ist ein Schwarz-Weiß-Bild der beiden: Sie blickt ihn an, während er mit hochgestreckten Armen in die Kamera schaut. Auch der Hashtag “ziemlich beste Freunde” spricht Bände. Und was sagt Marteria dazu? Der Musiker kommentiert den Instagram-Beitrag seiner Ex-Partnerin mit einem roten Herz.

  • Sophia Thomalla: ”Jeder hat Vorstellungen einer perfekten Beziehung”
  • Peter Maffay: ”Man geht mit Sorgen ins Bett und wacht mit Sorgen auf”
  • Sie wurde 25 Jahre alt: Kasia Lenhardt starb am Geburtstag ihres Sohnes

Marten Laciny, so der bürgerliche Name des Erfolgsrappers, und Jadula Freydank, heute Jadula Laciny, haben sich 2015 das Jawort gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel