Massive Kritik von ihren Fans – wegen Laura Müller

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

29. Oktober

Gülcan Kamps: Massive Kritik von ihren Fans – wegen Laura Müller

Das hat Gülcan Kamps, 38, nicht kommen sehen. Die 38-Jährige wendet sich in mehreren Storys auf Instagram an ihre Fans. Sie zeigt sich erschüttert von den Ereignissen, die sich in den letzten Tagen auf ihrem Account abgespielt haben. Eigentlich hatte die Moderatorin nur wie üblich für ein Beautyprodukt geworben. Doch plötzlich wurde sie mit "Coronagegnern in einen Topf geworfen", wie sie selbst auf Instagram schildert. "Dabei ist das ja überhaupt nicht meine Meinung und Einstellung", stellt sie klar. Doch das hat die User nicht interessiert. "Die Nachrichten wurden immer böser und wilder und gemeiner, plötzlich kamen Beleidigungen und Beschimpfungen", lässt Gülcan ihre Fans schockiert wissen. Da die 38-Jährige sich die massive Kritik nicht erklären konnte, hat sie nachgeforscht- und wurde fündig.

Die Moderatorin hatte Werbung für Lashes gemacht. Für dasselbe Unternehmen, mit dem auch Laura Müller, 20, kooperiert. Auf der Firmenseite finden sich zahlreiche negative Kommentare bezüglich des prominenten Werbegesichts. Gülcan Kamps zeigt sich fassungslos und möchte sich von Laura Müllers Kooperation distanzieren.

"Leute, das kann ja nicht sein! Ich bekommen einen Shitstorm wegen Laura Müller", fasst Gülcan die Lage zusammen. Und kommt zu dem Entschluss: "Das macht ja einfach gar keinen Sinn, Leute! Ich hoffe, das könnt ihr auch nachvollziehen", appelliert sie an ihre Fans.

28. Oktober

Laura Müller + Michael Wendler: Neues Pärchenfoto erhitzt die Gemüter

Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, machen weiter, als wäre nichts gewesen. Die Influencerin rührt auf Instagram wieder fleißig die Werbetrommel für ihre Kooperationspartner, während der Schlagersänger seine Fans über sein Engagement bei Telegram auf dem Laufenden hält. Fehlt eigentlich nur noch das obligatorische Pärchenfoto, auf dem die beiden klar stellen: "Alles gut!"

Und genau das haben Michael Wendler und Laura Müller jetzt nachgereicht. In dem jüngsten Beitrag des 48-Jährigen steht das Paar dicht beieinander, die Blicke selbstbewusst in die Kamera gerichtet. Der "Egal"-Interpret schmückt sein Pärchenschnappschuss mit einem Herz. 

Michael Wendler hätte sich eigentlich denken können, dass dieser Beitrag bei den Instagram-Nutzern alles andere als gut ankommt. Schließlich hatte er angekündigt, seinen Instagram-Account ruhig zu stellen. Das reiben die Follower "Dem Wendler" dann auch unter die Nase: "So verliert man sein Gesicht Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht …", schlägt einer von ihnen vor. "Das ist aber nicht die Telegram Gruppe", macht sich ein anderer über den Sänger lustig.

Und ein weiterer hat dann noch eine ganz andere Vermutung für Michael Wendlers erneute Aktivität auf Instagram: "Rudert da etwa jemand zurück? Da fehlt wohl der Geldeingang, was?" Warum sich der ehemalige DSDS-Juror nun doch dazu entschieden hat, sich auch auf Instagram bei seinen Fans wieder sichtbar zu machen, weiß nur der 48-Jährige selbst.

27. Oktober 

Fans wüten gegen Laura Müller und ihren Werbepartner

Laura Müller, 20, scheint in ihre Rolle als Influencerin zurückgefunden zu haben. Nach den umstrittenen Corona-Statements ihres Mannes Michael Wendler, 48, hatte sich die 20-Jährige anfangs noch mit Postings bedeckt gehalten. Inzwischen wirkt es so, als sei wieder Normalität in Lauras Leben eingekehrt. 

In ihrem jüngsten Instagram-Clip veröffentlichte die Influencerin einen Zeitraffer, der ihre Schminkroutine  zeigt. Ähnlich wie vor dem Wendler-Eklat sind die Storys der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin aktuell mit Werbung angereichert. Kein Wunder, die typischen Werbeposts, in denen Promis für Beautyprodukte, Kleidung, Nahrungsmittel oder Ähnliches werben, bringen Geld. Und das kann Laura Müller aktuell mehr denn je gebrauchen. Dieses Mal wirbt sie für ihre neuen Lashes, also falsche Wimpern. Sogar einen Rabattcode hatte sie für ihre über 600.000 Follower parat.

Im Netz kommt das Engagement von der 20-Jährigen aber alles andere als gut an. Das Unternehmen, für das Laura Müller auf ihrem Instagram-Account Werbung macht, wird heftig kritisiert. Statt Bestellungen musste das Team hinter den Lashes sich jede Menge böse Kommentare gefallen lassen.

"Dieses Produkt kommt nicht mehr infrage, da Laura Müller/Gattin vom Wendler dieses Produkt bewirbt", betont eine Userin. "Absolut unseriös. Schämt euch mit Coronaleugnern zu kooperieren!!! Bei euch kaufe ich sicher nicht mehr ein", ist eine andere schockiert. "Big Fail! Angesichts der aktuellen Lage komplett unangemessen, mit solchen Influencern zu arbeiten," empört sich eine weitere Instagram-Nutzerin.

Wie das Unternehmen mit dem Trubel um ihr neues Werbegesicht umgeht, ist nicht bekannt.

Evelyn Burdecki plaudert ein intimes Detail aus 

Evelyn Burdecki, 32, fällt stets mit ihrer quirligen, positiven und mitreißenden Art auf. Und so sorgt der TV-Star auch als Jurorin bei "Das Supertalent" sowohl bei seinen Jury-Kollegen, als auch beim Publikum immer wieder für Lacher. So wie auch am vergangenen Samstag (24. Oktober), als die ehemalige Dschungelkönigin ein ganz intimes Detail über ihre Rasur ausplauderte. 

Kira und Michael aus Schweinfurt sorgten in der beliebten Erfolgsshow mit ihrer Akrobatikeinlage für besonders großes Staunen – auch bei Jurorin Evelyn Burdecki. Denn die konnte mit ihrer Begeisterung gar nicht an sich halten: "Ich hatte wirklich Gänsehaut an den Oberschenkeln, das war unglaublich. Und ich sehe das hier, denn ich rasiere mich nicht an den Oberschenkeln, nur an den Unterschenkeln. Und die Haare standen die ganze Zeit hoch!"

Bei diesem Geständnis hatte die Blondine natürlich das Gelächter auf ihrer Seite. Co-Juror und "Supertalent"-Chef Dieter Bohlen, 66, verglich die 32-Jährige letzte Woche mit "der Feldbusch", in Anspielung auf seine Ex-Frau Verona Pooth, 52. Wir hoffen, dass auch Evelyn Burdecki uns so lange mit ihrer heiteren Natur erhalten bliebt. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News nachlesen.

Verwendete Quellen: t-online.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel