Matt Damon "hofft", dass Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder ein Paar sind

Matt Damon "hofft", dass Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder ein Paar sind

Matt Damon "hofft", dass Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder zusammen sind.

Das ehemalige Paar, das sich 2002 verlobte und im Januar 2004 wieder trennte, hat kürzlich die Spekulationen angeheizt, dass sie ihre romantische Beziehung wiederbelebt haben.

Die beiden Stars waren zusammen unterwegs fotografiert worden und hielten sich dabei unter anderem am Wochenende in einem Luxusresort in Montana auf. Bens Freund und ‘Good Will Hunting – Der gute Will Hunting’-Co-Star Matt hat nun darauf bestanden, dass er nichts darüber weiß, wie es derzeit um die Beziehung der beiden Hollywood-Stars steht. Im Rahmen eines Videolinks, mit dem er auf ‘Today’ von Australien aus zu sehen war, scherzte er: “Es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt, der mich dazu bringen könnte, dass ich etwas darüber sage.”

Der ‘Stillwater’-Darsteller bestand darauf, dass er wirklich keine Ahnung davon gehabt haben soll, wie es um die Beziehung von Ben und Jennifer stehen würde. Damon verriet jedoch, dass er es “großartig” finden würde, wenn sie sich entschieden hätten, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. “Ich habe euch gerade gehört. Ich saß hier und habe darauf gewartet, ins Fernsehen zu kommen. Es ist das erste Mal, dass ich davon höre. Das ist eine faszinierende Geschichte. Ich hoffe das ist wahr. Ich liebe sie beide. Ich hoffe es ist wahr. Das wäre großartig”, so Damon weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel