Matthias Schweighöfer teilt seltenes Bild mit seiner Tochter

Eigentlich hält der Schauspieler seine Kinder strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Zum Geburtstag seiner Tochter machte er nun aber eine Ausnahme und gewährte seinen Fans einen kleinen Blick auf Greta, wie Sie oben im Video sehen.

Meerjungfrauen-Geburtstagsparty

Nun hatten die Fans aber gleich doppelten Grund zur Freude, denn der Schauspieler teilte nicht nur ein gemeinsames Foto mit Tochter Greta, sondern präsentierte sich darauf auch in einem besonders ausgefallenen Aufzug. Zum Geburtstag der Zwölfjährigen verkleidete sich Matthias gemeinsam mit ihr im Meerjungenfrauen-Partnerlook und setzte sich genauso wie die Kleine eine lilafarbene Langhaarperücke auf. Die Aufnahme können Sie im Video oben oder hier sehen.

“Vater und Tochter. Die Meerjungfrauen-Geburtstagsparty”, schrieb der Leinwandstar dazu. Während er selbst in die Kamera blickt, steht das Geburtstagskind mit dem Rücken zum Fotografen. Viel ist von Greta zwar nicht zu sehen, trotzdem feierten die Follower den seltenen Schnappschuss. “Wow, sie ist ja richtig groß geworden” oder “Was für ein süßes Duo”, schrieben sie in die Kommentare.

  • Stefan Raabs Show: Deutscher ”Free ESC”-Act sorgt für Zuschauer-Ärger
  • “Qualvolle Schmerzen”: Robert De Niro bei Dreharbeiten verletzt
  • Zum 20-jährigen Jubiläum: Bro’Sis-Comeback? Giovanni spricht Klartext

Greta ist das älteste Kind von Matthias Schweighöfer und stammt wie ihr 2014 geborener Bruder Valentin aus der Beziehung mit der Regieassistentin Ani Schromm. Die beiden waren seit 2004 ein Paar, Anfang 2019 gab der Schauspieler die Trennung bekannt. Wenig später präsentierte er erstmals sein neues Liebesglück mit Kollegin Ruby O. Fee.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel