Micaela Schäfer testet den Wellness-Trend "Vagina-Dampfbad"

Micaela Schäfer testet den Wellness-Trend "Vagina-Dampfbad"

Micaela Schäfer geht für uns zum Vagina-Dampfbad

Untenrum wird's heiß!

Vorsicht, heiß! Jada Pinkett Smith (49) und Tochter Willow Smith (20) hatten im Rahmen der gemeinsamen Talkshow „Red Table Talk“ vor Kurzem einen besonderen Wellness-Termin – für ein Vagina-Dampfbad. Diesen skurrilen Trend probiert für uns nun auch Nackt-Model Micaela Schäfer (37) aus. Wie ihr der Termin gefallen hat, verrät sie uns im Video.

Die Promis fahren auf Vagina-Dampfbäder ab

„So ein Gefühl kenn ich ja gar nicht – auch meine Vagina kennt es nicht. Etwas ganz Neues“, staunt Micaela beim Spa-Termin für unten rum.

Für die Smith-Damen ist es sowohl ein reinigender als auch spiritueller Prozess. Sie öffnen sich körperlich und geistig für diesen besonderen Spa-Termin.

So komisch es aussehen mag – Promis wie Gwyneth Paltrow (48) und Chrissy Teigen (35) schwören drauf. Es soll gegen Regelschmerzen helfen und gut nach den Verletzungen einer Geburt sein.(jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel