Michael Mittermeier: Throwback-Foto mit Ehefrau verzückt die Fans

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. August 2021

Michael Mittermeier: Für die Liebeserklärung an seine Frau Gudrun wählt er ein besonderes Foto

Seit 1998 sind Michael Mittermeier, 55, und seine Gudrun miteinander verheiratet. Eine lange Zeit, die der Comedian jetzt zum Anlass nimmt, seiner Lebensgefährtin eine romantische Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram teilt der 55-Jährige ein Paarfoto aus der Vergangenheit. Eng umschlungen schauen sich der Kabarettist und die Sängerin tief in die Augen.

Dazu schreibt Michael Mittermeier: "Happy Anniversay, meine Geliebte […] Ich liebe Dich". Zudem verweist der Autor mit dem Hashtag "twentysomething" darauf, dass die beiden bereits seit über 20 Jahren verheiratet sind. Die Fans sind entzückt. "Wow soviel Liebe in euren Blicken", schreibt eine Instagram-Userin. "Gudrun hat da eine echt tolle Frisur", schwärmt eine andere. Zahlreiche Follower:innen gratulieren dem Paar und drücken ihre Begeisterung in Form von Herzen aus.

https://www.instagram.com/p/CSUJo1WqZYv/
https://www.instagram.com/p/CSKK_M_oaxX/

10. August 2021

Susann Atwell postet herzergreifendes Throwback-Foto

Susann Atwell, 53, rührt ihre Follower:innen mit einem Throwback-Foto auf Instagram. Es zeigt die Moderatorin vor genau 28 Jahren mit einem Baby im Arm, es ist ihre älteste Tochter Ema, die am 10. August 2021 ihren Geburtstag feiert. Mama Susann nutzte die Gelegenheit, um ihrer Großen auf eine ganz besondere Art zu gratulieren: 

"Ich hatte ja keine Ahnung, wie sehr man einen Menschen lieben kann! Als ich heute vor 28 Jahren Mutter wurde, hat mich ein riesengroßes, völlig überwältigendes Gefühl überrollt. Ganz plötzlich war es da, mit dir geschlüpft, @emaatwell. Ich wollte nur noch mit dir zusammen sein, an dir riechen, dich warm und schwer in meinen Armen halten und dich beschützen. Die Vorstellung, dir könnte auch nur irgendetwas passieren, was dir Schmerzen zufügt, war entsetzlich und kaum auszuhalten. Der Gedanke, dass du irgendwann erwachsen sein würdest, unerträglich und völlig unvorstellbar. Zum Glück hat es trotzdem geklappt und du bist eine selbstständige, kluge und eigensinnige Frau geworden," schreibt Susann und fügt hinzu: "Aber lieben werde ich dich immer. So doll wie damals. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr."

https://www.instagram.com/p/CSYhvhqs3Mr/

9. August 2021

Rúrik Gíslason: Kostet ihn ein Sortier-Tick seine Beziehungen?

Die weiblichen Fans von "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason, 33, dürften am 6. August 2021 aufgehorcht haben. Der Frauenschwarm war neben "Prince Charming" Nicolas Puschmann, 30, GZSZ-Schauspielerin Anne Menden, 35, Starköchin Maria Groß, 42, und Schauspieler Antoine Monot, 46, in der RTL-Show "5 gegen Jauch" zu Gast. Bereits während Moderator Oliver Pocher, 43, durch das erste Spiel des Abends führte, überraschte der Isländer mit einem privaten Geständnis.

Günther Jauch, 65, sollte es sich zum Ziel machen, seinen fünf prominenten Gegenspieler:innen ihre jeweilige Lieblingsarbeit im Haushalt zuzuordnen. Zwischen den zu verteilenden Aufgaben "Sortieren", "Staubwischen", "Staubsaugen", "Herd putzen" und "Kochen" konnte er sich zunächst nicht erklären, was davon zu Rúrik gehören soll – bis er von Oliver Pocher einen Tipp bekam. Sortieren, das sei die geheime Leidenschaft des ehemaligen Fußballspielers. Rúrik bestätigte die Vermutung und fügte sogar hinzu: "Deswegen gehen meine Beziehungen immer so schlecht. Ich sortiere immer nur." Hat er vielleicht auch einen Hang dazu, Frauen auszusortieren? 

Für Follower:innen des Isländers kam diese Beichte unerwartet; spricht er doch sonst nicht öffentlich über seinen Beziehungsstatus. Meist tritt er in schüchterner Zurückhaltung auf, zu Liebesgerüchten um ihn und GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde, 26, äußert er sich weiterhin nicht. Als Moderator Oliver Pocher ihn als "Sexsymbol" betitelt, antwortet er peinlich berührt: "Ich würde nicht sagen, ich bin ein Sexsymbol." Da das aber viele Zuschauer:innen anders sehen, ist das Interesse an seinem Beziehungsstatus stets hoch. Liebeskiller oder nicht – einen Sortier-Tick würden ihm wohl die meisten Frauen verzeihen.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: rtl.de, TVNOW.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel