Michael Wendler: Insider enthüllt die ganze Wahrheit | InTouch

Jetzt bricht Vater Manfred sein Schweigen! Michael Wendler muss sich nun erneut bitterblösen Vorwürfen aus der eigenen Familie stellen…

Es wird nicht ruhig bei Michael Wendler! Obwohl sich der ehemalige Schlagerstar mittlerweile nur noch selten öffentlich äußert, reißen die Negativ-Schlagzeilen um ihn einfach nicht ab. So wettert nun auch Vater Manfred erneut gegen sein berühmten Sohn und sorgt damit für ein regelrechtes Wendler-Beben…

Es ist kein Geheimnis, dass Michael Wendler pleite ist. Doch jetzt droht ein komplettes finanzielles Desaster.

Vater Manfred macht Michael schwere Vorwürfe

Wie Manfred nun berichtet, war er in der Vergangenheit immer für seinen Sohn da und kann einfach nicht nachvollziehen, wie ihr Verhältnis so schlecht werden konnte. Er erklärt gegenüber “Schlager.de”: “Er hat immer wieder Dinge gegenüber der Presse rausgehauen, die schlichtweg gelogen sind. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dieses Buch zu schreiben. Ich allein habe seine Karriere aufgebaut und ihm alles ermöglicht und dann bekomme ich so einen Arschtritt.” Anfang des Jahres veröffentlichte Vater Manfred deswegen auch das Enthüllungsbuch “Die Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler”, um endlich mit seinem Sohn abzuschließen. Besonders schwer fällt dem leidenden Vater dabei jedoch die Tatsache, dass er zu den Anfängen von Michaels Karriere immer für ihn da war…

Vater Manfred war immer für Michael da

“Ich habe das Management gemacht, indem ich ihm die Aufträge reingeholt habe und jahrelang gefahren bin. Da war die Welt auch noch in Ordnung. Ich schwöre es bei Gott, ich habe nie auch nur einen Cent von ihm verlangt. Ich wollte einfach nur, dass er mit seiner Musik groß rauskommt” fügt Vater Manfred hinzu und ergänzt abschließend: “Ich habe nie daran gedacht, dass er mal so tickt. Ich wollte, dass er bekannt wird und das habe ich auch geschafft. Vielleicht war das mein größter Fehler.” Autsch! Was Michael von diesen harten Worten denkt, ist nicht bekannt! Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Auch Laura zieht jetzt die Reißleine und plant ein Leben ohne ihr Michael…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel