Michael Wendler & Laura Müller: Aus und vorbei! Sie verkaufen ihr Haus | InTouch

Auf zu neuen Ufern! Michael Wendler und seine Frau Laura Müller ziehen um.

Michael Wendler sorgte in letzter Zeit für einige Negativ-Schlagzeilen. Nachdem er wirre Verschwörungstheorien im Netz verbreitete, verlor er seinen Vertrag mit RTL und all seine Werbepartner. Doch damit nicht genug. Als er nicht bei einem Gerichtstermin in Dinslaken erschien, erließ die Richterin Haftbefehl. Außerdem hat der ehemalige “DSDS”-Juror über die Jahre große Schuldenberge angesammelt. Trotzdem lebten Michael und Frau Laura Müller ein Luxus-Leben in Florida. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss…

Michael Wendler muss sich von seiner Villa trennen

Michaels Haus in Cape Coral steht zum Verkauf! Für 899.000 US-Dollar (ca. 761.988 Euro) wird es momentan auf der Website “zillow.com” angeboten. Der neue Besitzer kann sich auf reichlich Luxus freuen. Die 208 Quadratmeter große Villa hat drei Schlafzimmer, zwei Bäder, einen übderdachten Pool, einen Spa-Bereich und einen Wasserzugang mit Bootsanleger.

An der Seite von Schlagerlegende Michael Wendler wurde Laura Müller über Nacht zum Star. Heute ist sie nicht nur die Ehefrau eines Promis, sondern auch It-Girl, Influencerin und Playmate in einer Person. Wir zeigen euch ihren kometenhaften Aufstieg von früher bis heute in Bildern.

In der Vergangenheit wurde immer wieder berichtet, dass Michael die Bleibe nur gemietet hätte. Doch das ist nicht die Wahrheit. Wie die Zeitschrift “Bunte” jetzt herausfand, soll der Schlagersänger vor einiger Zeit etwa 474.900 US-Dollar (ca. 402.480 Euro) dafür hingeblättert haben. Würde er tatsächlich den gewünschten Preis bekommen, hätte er also einen beachtlichen Gewinn gemacht. Geld, dass Michael momentan gut gebrauchen kann…

Baby statt Trennung! Im Video seht ihr überraschende Bilder von Michael und Laura aus Florida:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel