Michael Wendler & Laura Müller: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit raus! | InTouch

Gehen Michael Wendler und Laura Müller längst getrennte Wege? Jetzt spricht er Klartext!

Michael Wendler sorgt immer wieder für neue Skandale. Durch seine wirren Verschwörungstheorien verlor er all seine Jobs und Werbedeals. Auch die Influencer-Karriere seiner Frau Laura Müller geriet ins Stocken. Seitdem sind die beiden angeblich in Florida abgetaucht. Doch die Gerüchte, dass die 21-Jährige dem Wendler einen Laufpass gegeben hat, halten sich hartnäckig…

Auch interessant:

  • Massimo Sinató: Aus und vorbei! Er hat es offiziell bestätigt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

Michael Wendler spricht Ehe-Klartext

Alles Quatsch, wie Michael auf Telegramm klarstellt. „Man muss es ja immer wieder lesen. Aber all das, was dort über mich und meine Familie berichtet wird, stimmt nicht“, schimpft er in einer Sprachnachricht. „Ich bin immer noch glücklich mit meiner Laura und wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter.“

Michael Wendler hat große Pläne! Der Schlagersänger will seine Karriere in Deutschland wieder in Fahrt bringen.

Seit Monaten habe Michael kein Einkommen und keinen Verdienst mehr. „Ansonsten geht es uns gut“, versichert der ehemalige DSDS-Juror. Bereut hat er seine Aussagen keine einzige Sekunde. „Es hat sich gelohnt. Denn ich stehe mit meinem Namen für die Aufklärung und für die Wahrheit.“ Das sehen sicherlich nicht alle so…

Baby statt Trennung! Die überraschenden Bilder von Michael und Laura aus Florida seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel