Michelle: Das ist ihr Neuer

Neuer Manager an ihrer Seite

Michelle hat einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Sie ist der neue Schützling von Markus Krampe, Ex-Manager von Michael Wendler.

Mit ihrem neuen Management soll ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum 2022 ein voller Erfolg werden.

Michelle, 48, hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Markus Krampe, 44! Dieser wird von nun an die Schlagersängerin managen. Zuvor war er jahrelang Freund und Manager von Sänger Michael Wendler, 48. Von diesem wandte er sich jedoch vor wenigen Wochen ab!

Sie hat einen neuen Manager

Für Schlagersängerin Michelle steht nächstes Jahr etwas ganz Besonderes an. Die ehemalige ESC-Kandidatin feiert nämlich 2022 ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Um dieses besonders groß werden zu lassen, hat sie sich jetzt Unterstützung geholt. Ab jetzt wird Markus Krampe, Michael Wendlers Ex-Manager, ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

https://www.instagram.com/p/CLKUP-UFokR/

Im Interview mit der “Bild”-Zeitung verrät die Sängerin, dass sie ihrem neuen Manager vollkommen vertraut und sich auf die Zusammenarbeit freue:

Ja, ich weiß, ich bin bestimmt auch keine einfache Künstlerin. Wenn aber jemand alles so hervorragend hinbekommt wie Markus Krampe mit dem Wendler, dann kann das für mich nur der absolut richtige Weg sein. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, und wir haben Unglaubliches vor.

Mehr über Michelle:

  • Schlager-Star Michelle: Schockierende Gewalt-Erfahrung
  • Michelle: Dieser Hit macht sie zur Millionärin
  • Matthias Reim & Michelle: Endlich wieder vereint?

Langjährige Verbindung

Michelle und Markus kennen sich schon lange. Früher sind die beiden sich schon bei diversen Partys über den Weg gelaufen. Jetzt haben die beiden beschlossen, auch eine Zusammenarbeit zu wagen. Michelle erinnert sich im “Bild”-Interview an ihre langjährige Bekanntschaft:

Ich kenne Markus schon lange und habe mit ihm und seinem Team schon viele Veranstaltungen gemacht und gemeinsam viele Menschen begeistert. Er ist für mich der Richtige. Das war mir spätestens nach der ganzen Wendler-Geschichte klar.

Die Sängerin und ihr neuer Manager planen anscheinend schon Großes für Michelles Karriere und insbesondere ihr Jubiläumsjahr. Was das alles genau beinhaltet, werden wir früher oder später erfahren. Es bleibt also spannend!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel