Miley Cyrus: Blitzer-Alarm! Hier wird ihr Oberteil plötzlich durchsichtig

Dieses Outfit verrät mehr, als vielleicht beabsichtigt war: Bei Sängerin Miley Cyrus staunen die Fans nicht schlecht, wenn sie einen genauen Blick auf ihr hautenges Oberteil werfen. Denn das lässt keine Fragen mehr offen.

Da hat uns US-Superstar Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2020 ja doch noch einiges vorenthalten. Wer dachte, ihr wilder Discokugel-Ritt zu ihrem neuen Hit “Midnight Sky”, durchaus ein mächtiger Hingucker, sei nicht mehr zu toppen, der wird mit einem Blick auf ihren Instagram-Account eines Besseren belehrt. Wir erinnern uns: Mehr als einen knappen schwarzen Slip und ein hautenges Top trug Miley Cyrus bei ihrem VMA-Auftritt, der teilweise an ihre legendäre “Wrecking Ball”-Show erinnerte, nicht am Körper. Von den zahlreichen Glitzer-Accessoires am Handgelenk und um den Hals abgesehen.

Miley Cyrus: Irre Nippel-Show bei den Video Music Awards und auf Instagram

Doch es geht definitiv noch verführerischer. Auf Backstage-Fotos von den MTV Video Music Awards, die Miley Cyrus mit ihren knapp 115 Millionen Instagram-Fans teilt, lässt es die Sängerin richtig krachen. Das hautenge Oberteil, das sie auch bei ihrer Bühnenshow trug, entpuppt sich bei genauerem Hinschauen als wenig kaschierend. Mileys Brust und Brustwarzen zeichnen sich in dem transparenten Stück Stoff ganz eindeutig ab. Mehr als gewagt! Fans wissen es: Es ist längst nicht die erste irre Nippel-Show von Miley Cyrus. Die gehört bei der ehemaligen “Hannah Montana”-Darstellerin quasi zum Berufsbild dazu.

Miley Cyrus: Schlüppi-Alarm macht Fans im Netz wahnsinnig

Das blanke Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht. Ob Miley zunächst geplant hatte, nur in ihrem Mini-Slip, den sie auf den Instagram-Fotos trägt, auf die Bühne zu gehen, bleibt ihr Geheimnis. Die Variante, die sie vor den Kameras schließlich trug, erscheint im Vergleich zu DIESEM schmalen Stück Stoff geradezu gigantisch. Knapper geht es kaum! Doch so viel Offenheit kommt bei den Fans natürlich bestens an. Über 2,2 Millionen “Gefällt mir”-Klicks sammelt Miley mit ihren sexy Backstage-Pics bislang ein. Dieser Auftritt war offensichtlich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!

View this post on Instagram

BTS @vmas 🤘

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel