Mini-Götze: Mario und Sohn Rome sind zum Verwechseln ähnlich

Diese Ähnlichkeit ist definitiv nicht abzustreiten! Seit einem Jahr sind Mario Götze (29) und seine FrauAnn-Kathrin (31) schon Eltern eines Sohnes. Immer wieder verzückt das Paar seine Fans mit süßen Fotos des kleinen Rome (1) im Netz – so auch jetzt. Der Kicker veröffentlichte einen neuen Schnappschuss mit seinem Mini-Me. Und darauf wird einmal mehr deutlich: Der Einjährige sieht seinem berühmten Papa immer ähnlicher.

„Instagram, bist du es?“, schrieb Mario zu einem Instagram-Foto, das ihn neben seinem Sohn im Bett zeigt. Der Kleine scheint gerade nach dem Handy des PSV-Eindhoven-Spielers zu greifen. Noch mehr als Romes neugieriger Blick sticht den Followern aber die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ins Auge. „Lookalike Explosion“ oder „Twins“ ist beispielsweise unter dem Pic zu lesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel