Mischa Barton: Versteckt sich hier ein Babybauch?

Ist bei Mischa Barton etwa Nachwuchs im Anmarsch

Ist da etwa ein Baby-Bäuchlein unter Mischa Bartons (34) schwarzem Jumpsuit? Beim Spaziergang durch Los Angeles haben Paparazzi Fotos des “OC California”-Stars mit einem schönen Unbekannten gemacht und die heizen nun die Gerüchteküche an. Babybauch oder nicht? Neuer Partner oder nicht? Den Schnappschuss gibt es im Video zu sehen.

Mit Gian Marco Flamini gesichtet

Die Schauspielerin und ihr Date Gian Marco Flamini wurden beim gemeinsamen Flanieren durch Los Angeles abgelichtet. Ist er etwa ihre neue Liebe? Seit der Trennung von Model James Abercrombie im Juli 2019 ist er wieder der erste Mann an ihrer Seite, mit dem sie richtig herumturtelt.

Zarte Küsse und Umarmungen, die auf den Fotos zu sehen sind, sprechen jedenfalls dafür, dass zwischen den beiden was laufen könnte. Die Bilder hingegen lassen sogar vermuten, dass sie unten dem leicht gewölbten Anzug gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Bestätigt hat die 34-Jährige allerdings noch nichts.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel