Mit 17 Jahren: Dragstar Ethan Peters überraschend gestorben

Tragische News um den Social-Media-Star und Beauty-Guru Ethan Peters: Der Make-up-Liebhaber soll am Wochenende verstorben sein. Die Netz-Bekanntheit wurde vor allem durch gewagte Drag-Looks und ihr Schminktalent berühmt. Auf Instagram konnte Ethan über 500.000 Follower vorweisen, die er ständig mit Updates aus seinem Leben versorgte. Jetzt müssen seine Fans aber sehr stark sein – der 17-Jährige ist ganz überraschend verstorben.

Diese traurige News bestätigte nun eine seiner besten Freundinnen, die YouTuberin Ava Louise. “Das hier ist mein bester Freund auf der ganzen Welt. Er war der Einzige, mit dem ich monatelang gesprochen habe. Ich war ganz alleine und kämpfte und Ethan inspirierte mich”, schrieb die Blondine zu einem gemeinsamen Bild der beiden. Weiter bestätigte sie sein Ableben und bat darum, dass man in dieser schweren Zeit die Privatsphäre seiner Familie respektieren solle. Außerdem wolle sie sich dafür einsetzen, dass sein Vermächtnis unvergessen bleibt.

Woran Ethan gestorben ist, gab Ava nicht bekannt. “Ich hoffe, es gibt ein Leben nach dem Tod und du machst dort oben wilde Scheiße”, beendete sie ihr Statement.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel