Mit 39: Moderatorin Madita van Hülsen erwartet erstes Kind!

Bald gibt es Nachwuchs bei Madita van Hülsen! Erst im August heiratete die Moderatorin ihren Partner Björn. Knapp drei Monate nach ihrer Hochzeit enthüllt die “Quiz mit Biss”-Gastgeberin jetzt: Sie erwartet ein Baby und ist sogar bereits im sechsten Monat! Für sie und ihren frischgebackenen Ehemann ist es das erste Kind. In einem Interview plaudert das TV-Gesicht nun erste Details über seine Schwangerschaft aus!

Gegenüber Bild verrät Madita sogar, wann genau sie schwanger geworden ist. “Passiert ist es während des ersten Lockdowns, da konnte man ja nicht so viel machen, und wir waren viel zu Hause”, erzählt sie. Und prompt sechs Monate später schwebt die gebürtige Hamburgerin nun im Babyglück. “Wir sind überglücklich”, gesteht sie und scherzt, dass “diese schwierige Zeit” letztendlich noch ein Happy End hatte.

Das Geschlecht ihres Nachwuchses will Madita jedoch nicht erfahren. “Wir wollen es bislang gar nicht wissen, haben den Arzt gebeten, es uns nicht zu sagen”, gibt die 39-Jährige preis. Eine Liste mit Mädchen- und Jungennamen hat das Paar allerdings vorbereitet.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel