Mit diesem Post veräppelt Alex Pettyfer seine Toni Garrn

Ob Toni Garrn (28) ihre Verlobung nach dieser Aktion noch einmal überdenken wird? Vor wenigen Monaten machte Alex Pettyfer (30) dem deutschen Topmodel einen Heiratsantrag. Seitdem posten die zwei Turteltauben regelmäßig romantische Schnappschüsse von sich auf Social Media. Doch der neueste Beitrag, den der Schauspieler jetzt veröffentlichte, fällt eher in die Kategorie “schlüpfrig” – zumindest auf den ersten Blick. Der Leinwand-Hottie erlaubte sich einen Spaß auf Kosten seiner Zukünftigen.

Der Instagram-Clip, den Alex auf seinem Profil postete, zeigt seinen und Tonis Schatten – und das in einer vielsagenden Pose: Die Laufstegschönheit kniet vor dem Magic Mike-Darsteller, dabei wirkt die Situation ziemlich zweideutig. Zwar löst Alex im weiteren Verlauf des Videos auf, dass seine Verlobte nur aus einer Flasche getrunken hat, doch er selbst ahnt nichts Gutes. “Dieser Post wird nicht lange online sein”, schrieb er und versah das Ganze noch mit dem Hashtag “Meine Frau wird mich dafür hassen”.

Alex’ Follower feiern ihn für seinen eindeutig zweideutigen Humor. “Haha, dein bester Post überhaupt” oder “Genug Porno für heute”, kommentierten sie den Clip. Und auch Toni kann offenbar darüber lachen. “Oh mein Gott, willst du mich verarschen?”, schrieb sie. Wie findet ihr die Aktion? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel