"Mit dir": Jessi Paszka teilt neues Turtelbild mit Johannes

Da haben sich wohl zwei gefunden! Die Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und ihr damals Zweitplatzierter Johannes Haller (33) fanden zwar erst Jahre nach der TV-Show ihr Liebesglück – doch dann passierte alles Schlag auf Schlag: Im Oktober 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, zwei Monate später verkündete sie schon ihre Schwangerschaft, und seit Heiligabend sind die Turteltauben sogar verlobt. Offenbar kann sich Jessica einfach alles mit Johannes vorstellen, wie sie nun auch im Netz mit einem Turtelbild verdeutlichte!

“Mit dir würde ich überall hingehen”, schrieb die 30-Jährige unter den Schnappschuss auf Instagram, auf dem Johannes sie liebevoll knutscht. “Du küsst und umarmst mich immer im richtigen Moment und bringst mich zum Lachen, auch wenn ich mal tieftraurig bin”, schwärmte Jessica weiter von ihrem Verlobten. Dass sie ihrem Schatz tatsächlich überallhin folgen würde, beweist die Beauty gerade bereits mit ihrem Umzug nach Ibiza.

Johannes hatte bereits vor Monaten die spanische Insel zu seiner neuen Heimat erkoren. Nun auch Jessica: Denn die zwei sind Ende Januar gemeinsam ausgewandert. Nach ihrer Ankunft im neuen Haus auf Ibiza zeigte sich Jessi total glücklich über diese Entscheidung auf Social Media: “Kann mich bitte jemand kneifen”, kommentierte sie unter einem Pic, auf dem sie sehr zufrieden wirkte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel