Mit Kuss-Pic verkündet: Roman Lochmann ist in festen Händen

Liebes-Outing von Roman Lochmann (22)! Der Musiker und Netz-Star ist vor allem durch den YouTube-Account Die Lochis bekannt geworden, den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Heiko Lochmann (22) führte. Während Heiko immer mal wieder süße Liebes-Updates mit der jeweiligen Partnerin postete, war es um Romans Liebesleben stets ruhig bestellt. Doch damit ist nun Schluss: Jetzt schreit er es via Social Media laut und deutlich in die Welt hinaus: Roman ist verliebt und glücklich vergeben.

Auf seinem Instagram-Account verkündete der Zwilling nun seine neue Liebe. Dazu veröffentlichte er zwei süße Pärchen-Schnappschüsse, auf denen man ihn und seine Herzdame leicht verschwommen von hinten sieht. Auf der ersten Aufnahme küssen sie sich sogar. “Ich fühle gerade, wie ich noch nie gefühlt habe”, schrieb Roman im zugehörigen Bildbeitrag. Scheint, als hätte es den Musiker voll erwischt. Wer seine Freundin genau ist, ist bisher nicht bekannt.

Dazu nutzte Roman auch noch die Gelegenheit, den neuen Song “Höhenangst”, den er jüngst mit seinem Bruder Heiko veröffentlichte, zu promoten. Vielleicht hat der ehemalige Let’s Dance-Partner ja etwas Angst, von Wolke sieben, wo er sich offensichtlich gerade befindet, in die Tiefe zu stürzen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel