Model und Influencerin Marie von den Benken träumt von einem eigenen Gnadenhof

Maria von den Benken möchte ihr Luxus-Leben gerne eintauschen

Marie von den Benken ist eine erfolgreiche Influencerin, arbeitet als Model und ist ebenfalls als Autorin erfolgreich. Doch genau dieser Glamour ist der Berlinerin eigentlich nichts wert. Denn sie träumt von etwas ganz anderem: Marie möchte einen eigenen Gnadenhof eröffnen und dort in völligem Einklang mit der Natur, den Tieren und mit sich selbst leben. Mehr zu ihren Plänen verrät Marie im Video.

Einen Monat „Probearbeiten“ auf dem Gnadenhof

Marie arbeitet schon in der Modelbranche seit sie 14 Jahre alt ist. Trotzdem haben auch Tiere in ihrem Leben immer einen großen Platz eingenommen. Seit zehn Jahren lebt Marie nun auch komplett vegetarisch und seit vier Jahren als Veganerin. Natürlich, Marie gefällt ihr Leben als erfolgreiche Influencerin, Model oder auch Autorin, trotzdem gibt es für sie in der Welt noch so viel mehr zu entdecken. Hauptsächlich arbeitet Marie in dem Job um Geld zu verdienen, damit sie irgendwann ihren eigenen Gnadenhof eröffnen kann. Aus diesem Grund arbeitet die Influencerin auch gerade auf einem solchen. Für vier Wochen ist sie dort eingespannt, um das Leben mit den Tieren im vollen Umfang zu erleben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel