Monica Meier-Ivancan teilt süßes Pärchenfoto aus dem Skiurlaub

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

15. Dezember 2021

Monica Meier-Ivancan: Im Skiurlaub gibt’s ein Küsschen für ihren Liebsten

Monica Meier-Ivancan, 44, macht ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung. Mit Ehemann Christian Meier genoss das Model offenbar ein Wochenende mit Freunden im Luxus-Skiort St. Moritz in der Schweiz. Via Instagram teilt sie einen Schnappschuss, der das Paar vor traumhafter Kulisse zeigt: Blauer Himmel, weiße Berge und Schnee bedeckte Tannen sind im Hintergrund zu sehen. Bei so viel winterlicher Romantik gibt's direkt einen dicken Kuss.

"Liebe es, dich zu lieben!!! Danke für das schöne Wochenende mit dir", schwärmt die 44-Jährige zu der wunderschönen Aufnahme, die deutlich macht, dass Monica und Christian auch nach rund zehn Jahren noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag. Das Paar gab sich 2015 das Jawort und hat zwei gemeinsame Kinder. 

https://www.instagram.com/p/CXeLPvJMx34/

14. Dezember 2021

Charlotte Würdig: So geht es ihr nach der Corona-Infektion

Charlotte Würdig, 43, hatte Mitte November in den sozialen Medien öffentlich gemacht, dass sie und ihre Kinder an Corona erkrankt sind. "Es hat uns schon ein bisschen härter erwischt", erklärte die Zweifachmutter auf Instagram kurz nach der Erkrankung, nachdem sie sich für die vielen lieben Nachrichten bei ihren Follower:innen bedankt hatte. Noch heute hat Charlotte Würdig mit den Folgen der Infektion zu kämpfen, wie sie bei einem Auftritt in Frank Plasbergs, 64, Polit-Talkmagazin "hart aber fair" offen legte.

Während es ihren beiden Söhnen (5 und 8), die unter "Übelkeit und Fieber" litten, schnell wieder besser ging, hat es die Moderatorin "noch nicht ganz" überstanden. "Ich habe das Gefühl, mein Körper arbeitet noch", so die Ex von Rapper Sido, 41, in der TV-Sendung.

Lena Gercke und Zoe erkunden den Weihnachtsmarkt

Für Kinder ist die Weihnachtszeit oft die schönste Zeit im ganzen Jahr – mit den bunten Lichtern, der Schokolade, dem Adventskalender, dem Tannenbaum und den vielen Geschenken. Auch die Tochter von Lena Gercke, 33, und Dustin Schöne, 36, erlebt Weihnachten gerade von seiner schönsten Seite. Zusammen mit Mama erkundet die kleine Maus einen Weihnachtsmarkt – und zwar ihren ersten!

"Erster Weihnachtsmarkt mit Zoe", schreibt die Unternehmerin zu einem süßen Schnappschuss in ihrer Instagram Story. Nachdem die Coronapandemie letztes Jahr dazu führte, dass Weihnachtsmärkte gar nicht erst öffnen durften, haben hierzulande vereinzelt noch einige auf. Die Kleine sitzt in ihrem Kinderwagen und schaut auf das vorweihnachtliche Treiben. Was für ein bezaubernder Ausflug!

13. Dezember 2021

Anni Friesinger-Postma überrascht mit süßem Winterposting

Was für eine entzückende Aufnahme! In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag überrascht Anni Friesinger-Postma, 44, gleich zweimal. Zum einen dürfen Fans darin einen Blick auf ihre beiden Töchter werfen, zum anderen erfahren die Follower:innen auch, welch gutes Verhältnis die Familie zu Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, zu haben scheint. Zu dem Winterspaß schreibt die ehemalige Eisschnelläuferin: "Wie schön einander nach so langer Zeit spontan wieder zu sehen und es war so ein herrlicher Vormittag mit wunderbaren Gesprächen ….während die Mädels sich im Schnee eingegraben haben. Euch nur das Beste, zwei ganz besondere Menschen", schwärmt sie von den ehemaligen "Let's Dance" Stars, die zum zweiten Mal Eltern werden.

Seitdem Anni Friesinger-Postma ihre Profi-Karriere an den Nagel gehängt hat, ist sie vor allem eines: mit Leib und Seele Mutter ihrer Töchter Josephine und Elisabeth. Mit Ehemann Ids Postma hat sie ihr privates Glück gefunden – und mit Oana Nechiti und Erich Klann offenbar wahre Freunde.

https://www.instagram.com/p/CXYTblnKd2k/

Eva Padberg freut sich mit Mann und Tochter über den Winter

Wenn sich der Winter von seiner schönsten Seite zeigt, gibt es für Kinder kein Halten mehr. Die Kleinen lieben es einfach, im Schnee zu tollen! Auch die Tochter von Eva Padberg, 41, erlebt ihren Winterspaß, wie das Model auf Instagram beweist.

Zusammen mit Ehemann Niklas Worgt und dem gemeinsamen Töchterchen ging es am Wochenende raus in die Winterlandschaft. Im Schneeanzug stapft das kleine Mädchen durch den Schnee. Zusammen mit seinem Papa zieht das Mäuschen einen Schlitten hinter sich her. Die glückliche Mama hat den entzückenden Moment mit der Kamera festgehalten und mit einem Herz versehen. Auf dem zweiten Bild, das Eva Padberg ebenfalls in ihrer Instagram Story geteilt hat, lässt sich ihr Töchterchen auf dem Schlitten durch den Schnee kutschieren. Bei so viel Winterspaß geht einem das Herz auf!


Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, "hart aber fair"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel