Na endlich! Loris Karius macht Beziehung zu Freundin Diletta Leotta offiziell

Erste Pärchen-Schnappschüsse

Na endlich! Loris Karius macht Beziehung zu Freundin Diletta Leotta offiziell

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Loris Karius macht Beziehung zu Freundin Diletta Leotta offiziell
  • Kader Loth blickt an ihrem 50. Geburtstag auf ihr Leben zurück
  • Ganz privater Jahresrückblick: Lena Gercke postet süßes Foto mit Tochter Zoe

6. Januar 2023: Loris Karius macht Beziehung zu Freundin Diletta Leotta offiziell

Lange wurde gemunkelt, ob Loris Karius (29) nach der Trennung von Sophia Thomalla (32) wieder in festen Händen ist. Im November wurde er bereits turtelnd mit Fernsehmoderatorin Diletta Leotta (31) in Mailand abgelichtet. Ein Statement gab es aber nicht – bis jetzt! Nun macht der Fußballprofi seine neue Liebe offiziell.

Sowohl Loris als auch seine hübsche italienische Freundin teilen ein paar Schnappschüsse, die an Silvester entstanden sind. Die beiden wirken auf den Fotos sehr vertraut – auf einem gibt er seiner Liebsten sogar einen Kuss auf die Wange. Die Fans freuen sich riesig für das Paar, das dem Versteckspiel damit ein Ende bereitet – besser könnte man ja gar nicht ins neue Jahr starten!

5. Januar 2023: Welche Entscheidung Kader Loth heute am meisten bereut

Happy Birthday, Kader Loth! Der TV-Star wird am 5. Januar 50 Jahre alt. Seit fast zwei Jahrzehnten steht das Geburtstagskind für diverse TV-Formate vor der Kamera. Angefangen bei „Die Alm“ und „Big Brother“ über das Dschungelcamp bis zum „Sommerhaus der Stars“ – es gab fast nichts, was Kader in ihrer Karriere nicht mitgenommen hat. Anlässlich ihres Ehrentages blickt sie jetzt schonungslos auf ihr Leben im Rampenlicht zurück und gesteht überraschend in Bild: „Mein größter Fehler war es, eine Trash-Ikone zu werden.“ Alle Infos dazu gibt’s im Video.

Das frühere Nackt-Model gab im Bild-Interview zu, dass sie den Trash-Stempel nicht abbekomme und das bis heute Folgen für ihr Privatleben habe: „Mein Mann und ich suchen verzweifelt eine größere Wohnung. Immer, wenn die Vermieter meinen Namen hören, kommt die Absage. Dabei bin ich in Wahrheit ganz anders.“ Eigentlich sei Kader tiefgründig und sensibel, erklärt sie, weshalb sie lieber studiert hätte und Psychologin geworden wäre.

Nicht nur ihre TV-Karriere scheint die 50-Jährige zu bereuen, sondern auch ihre diversen Beauty-Eingriffe wie Brustvergrößerungen. „Ich habe das nur gemacht, weil ich mich damals nicht weiblich genug fühlte“, so Kader und ergänzt: „Das war falsch! Zudem gab’s Komplikationen und ich hatte Schmerzen.“ Mittlerweile ist die Berlinerin aber zufrieden mit ihrem Leben und hofft darauf, mindestens 70 Jahre alt zu werden und gesund zu bleiben.

Diese Entscheidung bereut sie heute am meisten

4. Januar 2023: Lena Gercke postet süßes Foto mit Tochter Zoe

Für Lena Gercke (34) hätte das letzte Jahr wohl nicht schöner zu Ende gehen können. Nur wenige Tage vor Weihnachten erblickte am 13. Dezember ihre zweite Tochter namens Lia das Licht der Welt. Im neuen Jahr angekommen, blickt das Model auf die vergangenen Monate zurück und veröffentlicht ganz zur Freude ihrer Fans einen kleinen, aber privaten Einblick in ihr Jahr 2022. Die Bilderreihe, die aus neun Schnappschüssen besteht, hat sage und schreibe über 73.000 Likes von ihren Followern bekommen. Mal sieht man das Model ganz verspielt im Ski-Urlaub, mal sexy posierend in einem heißen Einteiler. Etwas privater wird es dann mit Fotos, die sie hochschwanger und mit nacktem Babybauch in den Armen ihres Partners Dustin Schöne (37) zeigen. Das absolute Highlight allerdings ist der Schnappschuss von Lena und ihrer ältesten Tochter Zoe, der die beiden ganz verkuschelt am Strand zeigt. Kommentiert hat die 34-Jährige diesen ganz privaten Jahresrückblick mit den Worten: „Erster Tag in 2023 – 2022, danke, du warst ein gutes Jahr!“

3. Januar 2023: GNTM-Model Sarina Nowak zeigt ihre sexy Kurven

Sarina Nowak (29) weiß, sich selbst und vor allem ihre sexy Kurven perfekt in Szene zu setzen. Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin, die nach ihrer Zeit bei der Castingshow einige Kilo zugelegt hat und inzwischen als erfolgreiches Curvy-Model arbeitet, ist im Netz bekannt für ihre aufreizenden Schnappschüsse. Jetzt präsentiert sich die 29-Jährige bei Instagram in einem durchsichtigen Ganzkörperbody. „Ich starte das neue Jahr selbstsicher und stark. Frohes neues Jahr“, schreibt Sarina zu einem kurzen Clip, der sie offenbar bei einem Fotoshooting zeigt.

Die Fans sind von den heißen Neujahrs-Grüßen begeistert. Es hagelt Komplimente für Sarina. „Ich hab mir das jetzt mindestens zehn Mal angeschaut. Ich feiere dich, du Schöne“, „sexy Lady“ und „Superwoman“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Eigentlich fühlt sich die schöne Blondine pudelwohl mit ihrer Figur. Doch auch Sarina ist manchmal selbstkritisch, wie sie vor Kurzem verriet. Auf eine Fan-Frage, ob sie ihren Körper immer möge, antwortete sie: „Nein, nicht immer und das ist normal und menschlich. Ich liebe meine Kurven, aber ich habe auch mal Tage, an denen ich mich nicht toll, schön oder wohlfühle.“

3. Januar 2023: Nathalie Volk teilt intimes Kuss-Foto mit ihrem Frank

Nathalie Volk ist total verliebt – und das zeigt sie auch gerne! In ihrer Instagram-Story teilt die 25-Jährige, die sich im Netz Miranda di Grande nennt, einen intimen Kuss-Moment mit ihrem Liebsten Frank Otto (65). Das Paar scheint in dem kurzen Clip ineinander versunken zu sein und alles um sich herum auszublenden.

Die Liebesgeschichte der beiden war in der Vergangenheit nicht immer ganz einfach. Nathalie und Frank waren erstmals von 2015 bis 2020 zusammen. Obwohl das Model den Versandhaus-Erben für einen anderen verlassen hatte, floss zwischen den beiden öffentlich nie böses Blut. Ganz im Gegenteil. Der Multi-Millionär gratulierte seiner damaligen Ex sogar zu ihrer Verlobung mit „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut – und war für sie da, als kurz darauf alles aus war.

Schließlich kehrte Nathalie zu Frank zurück und bestätigte im März 2022 das Liebes-Comeback.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel