Na, was ist denn das?! Ex-„BTN“-Star Anne Wünsche zeigt fetten Knutschfleck nach Date mit Karim

Na, was ist denn das?! Ex-„BTN“-Star Anne Wünsche zeigt fetten Knutschfleck nach Date mit Karim

Ups, ich hab 'nen Knutschfleck!

Na, das Date scheint doch mal gut gelaufen zu sein! Da hatte die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin Anne Wünsche (29) am Mittwoch in ihrer Instagram-Story noch voller Vorfreude erzählt, dass sie gleich auf ein Date mit On-Off-Freund Karim El Kammouchi (32) geht und auch dort übernachten will – schon blitzt bei ihren Storys am Donnerstag ein fetter Knutschfleck am Hals hervor. Upsi! Eigentlich schön für die zweifache Mutter – bei den Followern kam der bildliche Beweis der wilden Nacht allerdings gar nicht gut an…

Mit Karim scheint es richtig gut zu laufen

Erst im Mai hatte Anne Wünsche bekannt gegeben, dass sie wieder mit ihrem Ex, dem Synchronsprecher Karim El Kammouchi (32) zusammen ist. Die beiden hatten sich im Oktober getrennt, zwischenzeitlich war die 29-Jährige mit dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez liiert – allerdings nur wenige Tage.

Jetzt scheint es aber richtig gut zu laufen, wie die zweifache Mutter in ihrer Insta-Story verrät:

„Ich hab mich jetzt ein bisschen zurecht gemacht, weil ich heute ein Date habe mit Karim. Wir gehen erst essen, dann in eine Bar & dann schlafe ich heute mal bei ihm…“, erzählt sie fröhlich.

Knutschfleck-Kritik von den Followern

Am nächsten Morgen meldet sich Anne Wünsche dann „leicht verkatert“ bei ihren Fans zurück. Der Abend lief super, das Essen war „unfassbar gut“ und auch der Rest scheint erfolgreich gewesen zu sein – wie der Knutschfleck beweist, den Anne erst während der Aufnahme ihrer Story entdeckt.

Dass sie auf diesen auch noch stolz ist, kommt bei einigen Followern offenbar nicht so gut an, wie einige Nachrichten zeigen, die Anne öffentlich macht. So heißt es unter anderem:

„Sag mal wie alt seid ihr? Ultrapeinlich“, „Da bist du noch stolz drauf, pfui!“ oder „Find’s als Mutter von 2 Kindern schon peinlich so rumzulaufen. Als Teenie okay aber so, ne danke“.

Andere freuen sich aber auch einfach nur über Annes Liebesglück: „Tja, solche Nächte gehören doch dazu… und du siehst verdammt glücklich aus! Sei dankbar, dass er dich nicht gleich aufgefressen hat.“

Und Anne Wünsche? Die freut sich auch – und findet’s halb so wild: „Ach Leute, warum sollte mir ein Knutschfleck peinlich sein & wieso sollte ich den mit fast 30 nicht mehr machen/haben dürfen? […] ich feiere ihn!“ Na, dann ist doch alles gut! (akr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel