Nach Ehe-Aus: Tom Brady genießt Zeit mit Töchterchen Vivian

Tom Brady (45) genießt sein Papaglück! Aktuell macht der NFL-Star eine schwere Zeit durch: Nachdem die Gerüchteküche monatelang gebrodelt hatte, bestätigten er und seine Ex-Frau Gisele Bündchen (42) im vergangenen Oktober, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Doch Trübsal zu blasen kommt für das einstige Traumpaar nicht infrage: Während Gisele scheinbar die Zeit mit ihrem Jiu-Jitsu-Lehrer Joaquim genießt, verbrachte Tom seine Zeit mit der gemeinsamen Tochter Vivian (9)!

In seiner Instagram-Story teilte Tom nun eine Aufnahme vom gemeinsamen Ausflug mit der Neunjährigen: Auf dem Bild sieht man, wie die Kleine auf dem Rücken eines Pferdes sitzt und über den Reitplatz trabt. Der 45-Jährige betitelte den Schnappschuss mit „Mein Baby“ und fügte zwei Herzen hinzu.

Tom möchte seinen Fans sicherlich zeigen, wie stolz er auf seinen Nachwuchs ist – denn der Post folgte nur kurz nach einer Reihe von drei Bildern seines Sohnes John: Die Schnappschüsse zeigen, wie Toms Ältester gemeinsam mit seinen Team-Kollegen Football spielt. „Mein Herz“, schrieb Tom unter anderem zu den Aufnahmen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel