Nach Fahrradunfall im Krankenhaus

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

5. Juli 2021

Vincent Gross: Schwerer Sturz mit dem Fahrrad

Vincent Gross, 24, versetzt seine Fans in Sorge: Am Sonntag, 5. Juli 2021, meldete sich der Schlagerstar via Instagram mit einem Selfie aus dem Krankenhaus. "Dumm gelaufen…", schreibt er lediglich zu der Aufnahme, die ihn in Krankenhaushemdchen und mit allerlei Blessuren im Gesicht zeigt. Kein Wunder, dass er seine knapp 50.000 Follower:innen damit bestürzt. Wenig später folgt die Aufklärung: Der Schweizer hatte einen heftigen Fahrradunfall. 

https://www.instagram.com/p/CQ5t-ghhiYM/

"Das gemietete Stadtvelo hat bei voller Fahrt blockiert und ich bin ungebremst über den Lenker geflogen", berichtet er in einem weiteren Posting. "Hab von Kopf bis fuss blaue Flecken, Schürfungen, Blessuren, Fäden, Schwellungen und eine Gehirnerschütterung." Der 24-Jährige scheint's dennoch mit Humor zu nehmen. Ein kurzer Clip zeigt ihn bedröppelt dreinschauend in seinem weißen Kittel mit grüner Knopfleiste, wie er mit seinem Tropf ins Bild läuft. "So war das nicht geplant", seufzt der Musiker und schnipst mit den Fingern gegen den mit Flüssigkeit gefüllten Beutel. Bei Fans und Kollegen ist die Anteilnahme groß: Ella Endlich, 37, Maite Kelly, 41, und Patrick Lindner, 60, senden Genesungswünsche. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: mdr.de, facebook.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel