Nach Fehlgeburt: US-Reality-Star Scheana Shay ist schwanger!

Scheana Shay (35) hat wieder allen Grund zu strahlen: Der US-amerikanische Reality-TV-Star erwartet erneut ein Kind mit seinem Partner Brock Davies! Es ist eine besonders schöne Nachricht für das Paar, da es erst im Juni dieses Jahr bekannt gegeben hatte, sein erstes gemeinsames Baby während der Schwangerschaft verloren zu haben. Der tragische Schicksalsschlag wird nun hoffentlich nicht mehr das gesamte Restjahr der beiden überschatten: Denn jetzt hat es bei Scheana und Brock in Sachen Familienplanung noch einmal geklappt!

Das enthüllte der “Vaderpump Rules”-Star in einem Interview mit People: “Wir sind so schnell wieder schwanger geworden! Mein Doktor hat mir geraten, meine Periode und einen Zyklus abzuwarten, dann könnten wir es wieder versuchen. Es war das erste und einzige Mal, das wir es versuchten haben, und ich hatte sofort das Gefühl, dass es geklappt hat“, berichtete die werdende Mama. Obwohl noch nicht einmal ihre Blutung auf sich hatte warten lassen, war sich Scheana schon sicher, dass sie schwanger ist. Damit sollte die 35-Jährige recht behalten. Schon im April kommenden Jahres soll ihr kleiner Schatz zur Welt kommen. Zum Geschlecht äußerten sie sich bisher nicht.

Dass sie direkt wieder ins Schwarze getroffen haben, sei unfassbar schön, aber auch beängstigend zugleich, da die Fehlgeburt erst so kurz zurückliege. Dennoch beruhige sie das Gefühl, wieder schwanger zu sein, sehr: “Wenn man eine Fehlgeburt durchgemacht hat und man die Anzeichen kennt, ist es entspannend mitzubekommen, ‘okay, du krampfst nicht, du fühlst dich immer noch schwanger, du bist immer noch müde und deine Brüste tun immer noch weh'”, erzählte sie erleichtert. Ihr zweites Kind entwickle sich aktuell prächtig und es bestehe kein Grund zur Sorge.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel