Nach heißem Pool-Kuss: Sind Roxy und Jay jetzt zusammen?

Wie ging es mit Roxy und Jay weiter? Für die dunkelhaarige Beauty und Calvin Kleinen scheiterte das Experiment Temptation Island V.I.P. – die beiden sind nach der Show nicht länger ein Paar. In dem Format lernte Roxy aber den Verführer Jay kennen. Mit ihm durfte sie nicht nur zum letzten Temptation-Date, die zwei kamen sich dabei sogar körperlich noch näher: Im Pool tauschten sie leidenschaftliche Küsse aus. Promiflash verraten die beiden, ob sie nun zusammen sind.

“Jay und ich sind kein Paar”, erklärt Roxy im Promiflash-Interview. Die beiden hätten nach “Temptation Island V.I.P.” zwei wundervolle Wochen miteinander verbracht, die sie nie vergessen werde. Sie hätten mittlerweile keinen Kontakt mehr – was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, will die Tätowierte jedoch nicht verraten. Dass es mit dem Stripper nicht geklappt hat, sei für sie sehr schmerzhaft, denn er würde ihr fehlen. “Es ist unglaublich schade, dass der Kontakt wegen einer Kleinigkeit abgebrochen ist.”

Sie hätte die Sache gerne noch einmal persönlich mit ihm geklärt, dazu sei es aber nie gekommen. “Er ist ein fantastischer Mensch, der mich bei Temptation durch eine sehr schwere Zeit begleitet hat”, erklärte sie weiter. Jay hingegen schwärmte nicht wirklich von seiner Verflossenen, seine Worte waren sachlicher: “Wir haben uns auch nach Temptation noch einige Male getroffen, es ist aber nichts weiter aus uns geworden.”

Alle Infos zu \u0026#8220;Temptation Island V.I.P.\u0026#8221; auf TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel