Nach Horror-Crash: Jetzt meldet sich Julia Jasmin Rühle zu Wort

Nach Horror-Crash: Jetzt meldet sich Julia Jasmin Rühle zu Wort

Exklusive Videobotschaft von JJ

Es grenzt an ein Wunder, dass Julia Jasmin Rühle (33) diesen Horror-Crash überlebt hat und lediglich ein paar Schrammen sowie eine Gehirnerschütterung davongetragen hat! Nach einer knappen Woche im Krankenhaus meldet sich die einstige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin nun mit einer exklusiven Videobotschaft bei RTL.

„Meine Mama war definitiv mein Schutzengel“

Julia Jasmin Rühle hatte Glück im Unglück – und das weiß sie auch! „Meine Mama war definitiv mein Schutzengel. Sie hat mich in ihre Engelsflügel gepackt und mich wirklich durch diesen harten, harten Unfall gebracht“, verrät die Ex-BTN-Darstellerin in einer exklusiven Videobotschaft. Beinahe hätte sie den Horror-Unfall nicht überlebt. Umso dankbarer ist sie nun, wie sie weiter erklärt: „Ich schätze das Leben jetzt so viel mehr – jede einzelne Sekunde. Ich weiß jetzt, wie wertvoll das Leben ist und jeder Augenblick und alles was ich sehe und alles was ich einatme.“

JJ kann ihren Geburtstag nun 2x feiern

Dafür, dass das Auto von JJ total zerstört ist, ist die 34-Jährige mit einem blauen Auge davon gekommen. Denn ihre Verletzungen halten sich für den Härtegrad des Unfalls tatsächlich in Grenzen: „Dass ich so unversehrt da raus gekommen bin… Bis auf ein paar Schnittwunden, Polytrauma und Gehirnerschütterung geht es mir soweit gut. Natürlich habe ich noch Nebenwirkungen und hab ein bisschen damit zu kämpfen, mit dem Unfall.“ Doch sie gibt Entwarnung und sagt: „Mir geht es jeden Tag besser!“

Nun hat sie doppelten Grund zur Freude, denn in wenigen Stunden nähert sich ihr 34. Geburtstag: „Den kann ich jetzt zwei Mal feiern: nicht nur am 14. Juli, sondern auch am 7. Juli.“

Was war genau passiert?

Am Mittwochabend, den 7. Juli, überschlug sich Julia Jasmin Rühle mit ihrem roten Porsche mehrmals auf der Autobahn. Der Sportwagen wurde komplett zerstört, die Schauspielerin musste von der Feuerwehr vor Ort aus dem PKW rausgeschnitten werden. Fotos des Unfalls gibt es im Video zu sehen:

Soap-Star JJ hatte schweren Unfall

In unserer Videobotschaft ist es ihr wichtig, eines nochmals explizit zu erwähnen: „Ich wollte noch dazu sagen, dass niemand bei dem Unfall verletzt wurde – außer ich selbst. Dafür bin ich sehr sehr dankbar und sehr sehr erleichtert.“ (rsc)

Lese-Tipp: Liegt ein Fluch auf den Reality-Stars?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel