Nach Krebstod: Kollegen nehmen Abschied von Jan Hahn (†47)

Am Donnerstagnachmittag beherrschte diese schockierende Nachricht die Medien: Jan Hahn (✝47) ist tot. Zunächst wurde berichtet, dass der Moderator nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben sei. Mittlerweile scheint bekannt zu sein, woran er tatsächlich gestorben ist. Wie die Bild-Zeitung erfuhr, soll der Familienvater an Krebs erkrankt gewesen sein. Weitere Informationen werden vorerst jedoch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt, wie eine RTL-Sprecherin erklärt: “Aus Rücksicht auf seine Familie und Freunde möchten wir herzlich darum bitten, von weiteren Spekulationen rund um die Todesursache abzusehen.” Im TV und im Netz nehmen Jans langjährige Kollegen und Freunde nun mit rührenden Gesten und Worten Abschied.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel